Follow

Windows 10 bekommt mit Winget einen paketmanager und ich finde das fabelhaft.

@Hughenknubbel Paketmanager. Das war bisher immer ein Grund für Linux. Der würde wegfallen.

@Strubbl @Hughenknubbel naja aber der Paketmanager ist eher ein Krampfhafter Versuch Devs bei Windows zu halten... nix für normale Nutzer...

@Hughenknubbel hast du unter win10 schon mal die Linux Implementation ausprobiert? Nicht schlecht.

@Hughenknubbel habs letzte Woche getestet und bin echt begeistert....

@renehamburg ich weiß halt nicht so richtig was ich damit anfangen soll 😂

@Hughenknubbel auch das verstehe ich 😎Es ist für die, die mit WIN10 arbeiten MÜSSEN schon mal besser als ohne.🙃

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!