Follow

Rührei mit unmengen an Röstzwiebeln und Speck sind aktuell meine größte Schwäche. Könnte ich ständig essen.

@Hughenknubbel
Werden die Röstzwiebeln mit gerührt oder erst nachher reingeschmissen?

@alphathiel ich brate erst kurz den Schinken an, dann kommen die Röstzwiebeln drauf, dann schlage ich die Eier drüber auf (meistens 3) und dann wird verrührt. Am ende kommen noch ein paar knusprige auf den Teller oben drüber :D

@alphathiel ich kaufe dafür diese fertigen Röstzwiebeln aus der Dose^^

@Hughenknubbel
Wir haben den Konsum von Röstzwiwbeln stark eingeschränkt, weil da meist Palmöl verwendet wird
@alphathiel

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!