@Hughenknubbel Also erahnen lässt sich da schon was. Das könnte tatsächlich mal ein Trail gewesen sein. Aber mit dem MTB doch alles kein Problem. 😎

@Hamiller da geht es echt nicht weiter. Habe es versucht. War alles zugewuchert

@Hughenknubbel Echt ärgerlich sowas, ging mir auch schon so, war allerdings nicht so extrem. War ein Schotterweg mit tiefen durch Regenwasser durchzogenen Gräben. Aber mit meinem Gravel-Bike war da einige Meter tragen angesagt. Aber ich bin wenigstens weiter gekommen.

@Hughenknubbel
Hatte ich neulich im Wald auch. Nach ein paar Metern durch Gestrüpp ging der Weg weiter.

@DerMario @Hamiller bin dann leicht abweichend gefahren. Aber mit komoot zu navigieren muss echt gelernt sein 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!