Follow

@heluecht hey, dein Golem bot verteilt komisch elinks seit heute morgen. Die Links zeigen alle auf das Abozeug von Golem. Wird mir auch angezeigt obwohl ich schon ein Abo habe. Im RSS Feed ist der Link nicht zu sehen.

@Hughenknubbel hmm. Das dürfte daran liegen, dass das System versucht, Link-Informationen zu beziehen. Ich hab das jetzt mal kurz umgestellt, so dass keine weiteren Infos mehr gezogen werden.

@heluecht der Link zielt immernoch auf die Abo Oberfläche ab :(

@Hughenknubbel Ja, habe ich vorhin auch gesehen. Ich weiß, welche Funktionalität da stört. Ich muss mal schauen, wie ich was drehen kann. Ich versuche, da heute Abend mal nachzuschauen.
@Hughenknubbel grmbl ... Diese Weiterleitung von Golem ist echt hartnäckig. Wir haben ein paar Funktionen im System, die gerade darüber stolpern.

@heluecht 😁 kein Stress. Notfalls habe ich noch meinen rss Reader ^^

@Hughenknubbel ich möchte das schon noch lösen. Das ist ja allgemein nervig und passiert nicht nur mit Golem.
@Hughenknubbel ja, ich habe da erstmal was hart im Code geändert. Das muss ich nachher noch sauber umsetzen.
@Hughenknubbel ich habe vorhin noch einmal eine Änderung durchgeführt, damit der Text ausführlicher ist.
@Hughenknubbel ich danke Dir! Denn ohne Deine Hinweise hätte ich es nicht mehr vor unserem Release geschafft, das die nächsten Tage erstellt werden wird.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!