@eljay Jepp, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Kram. Man bekommt meiner Erfahrung nach prima Qualität (auch was dimmingstufen, Reaktion und Farbspektrum angeht). Einzig der Preis ist halt dreist und die Entwicklung mit Bluetooth finde ich ziemlich naiv. Aber Vllt wird daran ja Etwas geändert, wenn sich genug User beschweren :)

@thomas ich mag das zeug ja gar nicht. da würde ich lieber Shelly oder so verbauen. @eljay

Follow

@thomas shelly.cloud/products/shelly-d also sowas. man Muss da vielleicht etwas mehr umbauen, aber das ist echt easy, hat dafür viel mehr möglichkeiten und muss nicht diese überteuerten Lampen und Bridge kaufen. @eljay

@Hughenknubbel kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis - das sieht interessant aus.

@eljay

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!