Follow

Ich könnte mich gerade aufregen ohne Ende. Aber am ende eine Lustige Story.
Großer Kunde hat ein LCN System. ist ähnlich wie EIB. und wenn etwas nicht geht, ist grundsätzlich das LCN System schuld. Keine Heizung? Scheis LCN! Licht geht nicht? Scheiß LCN!
Schade nur das die Fußbodenheizung geplatzt war, das Wasser den FI rausgeschmissen hat und dadurch LCn nicht mehr ging.

Kunde fragt dann immer Programmfeatures seiner Smarten Steuerung an, wir bauen diese ein und nach 1-2 Jahren weiß er nichts mehr davon. Scheiß LCN!
Konkret: Innenbeleuchtung des Objekts soll ausgehen wenn es draußen hell genug ist.
Die letzten 2 Tage ging das Licht nicht aus!. Scheiß LCN!!

Schade nur, das es die letzten 2 Tage einfach fast ständig bewölkt war....

@Hughenknubbel Das kenne ich von meinem Smart Home. Nach ein paar Monaten kann ich mich auch nicht mehr an jede eingerichtete Routine erinnern.

Aber zum Glück kann ich mich dann noch dran erinnern, dass da eine ist. 🙂

@Hamiller ich bin einfach nur genervt von der unfähigkeit des Technischen Hausmeisters. Alles, was der kann ist rumheulen und sich aufregen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!