Die ersten bekommen schon die Tastatur geliefert die ich auch im Januar letzten Jahres mitbestellt habe. Meine wird wohl nächste Woche ankommen. Ich bin dezent gehyped.

Ich meine, guckt euch die Schönheit doch bitte mal an!
(und US-ANSI = Bestes Tastaturlayout ever!)

@Strubbl ääääööööüüüüü sind kein Problem :)
Die Tasten, die ich brauche sind bei US ANSI einfach viel einfacher zu erreichen. \/ beispielsweise. Oder auch [eckige] klammern.

Follow

@Strubbl Ich schreibe seit Jahren fast ausschließlich auf US-Ansi mit dem Eurkey Layout: eurkey.steffen.bruentjen.eu/?l
Daher sind Umlaute echt kein Problem.

@Hughenknubbel cool, das kannte ich noch nicht. das sieht ja echt praktisch aus

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!