Follow

Welche App nutzt ihr auf dem Smartphone für Einkaufszettel?

@jedie hmm. da lege ich für jedes Lebensmittel eine eigene aufgabe an?

@Hughenknubbel Nö: Eine Aufgabe kann eine "Checkliste" haben...

Also praktisch kann man eine Aufgabe pro Laden und per Checkliste die Sachen für diesen Laden...

@Hughenknubbel (aktuell noch) Bring, ich weiß aber wohl dass das datenschutztechnisch "nicht so geil" ist. Früher lief hier eine Synology und da einfach per geteilten "Notizen".

@Hughenknubbel "Bring!" - My guilty pleasure. Das Ding ist halt null open, free und ich will gar nicht wissen, was da an Trackern drin ist. Ich würde sie eigentlich nie benutzen. Aber die funktioniert so gut. play.google.com/store/apps/det

@Hughenknubbel Man kann mehrere Einkaufslisten anlegen und die mit verschiedenen Leute teilen. Produkte hinzufügen mit Autocomplete usw.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!