Follow

Gestern AZ bekommen. Nebenwirkungen sind definitiv vorhanden, aber bisher für einen Bürojob im erträglichen maß.
Auf die Baustelle würde ich jetzt aber auf keinen Fall gehen wollen.

@Hughenknubbel
Ging mir auch so. Habe meine erste am Samstag bekommen und war froh das der Sonntag kein Arbeitstag war

@crossgolf_rebel @Hughenknubbel meine freundin hat die erste komplett umgehauen - konnte sich fast 2 tage nicht mehr bewegen vor schmerzen.

die 2. impfung war da viel viel leichter - glaube leichte kopfschmerzen

@FoinB AZ oder was anderes? Von Biontec hört man ja öfters das die 2. schlimmer als die erste ist^^ @crossgolf_rebel

@Hughenknubbel Sie hat AZ bekommen - ist jetzt aber durch.
Ich bekomme am 25. meine 2. Biontec - bin sehr gespannt :awesome:

@crossgolf_rebel

@FoinB

@Hughenknubbel
Ich habe für beide AZ und bei der zweiten nur leichten Schmerz an der Einstichstelle gehabt

@crossgolf_rebel @Hughenknubbel
einfach abwarten - jeder körper reagiert komplett anders.
bei der 1. biontec habe ich nix gemerkt, wobei andere über arm schmerzen sich beschwerten

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!