Follow

Super DIY alternative zur toniebox. Ich habe es mal bestellt
TonUINO All-in-One Platine – Leiterkartenpiraten GmbH
leiterkartenpiraten.de/produkt

@Hughenknubbel
Habe das toniebox meiner Kinder nach eine Woche mit 2 mit ersetzt. Jetzt hat jedes Kind eins in seinem Zimmer und ich kann ihnen alles direkt abspielen. Muss nicht über irgend ein gehen.

@anonimno wie genau sehen die denn aus? Ich mag den TonUINO weil man den sehr einfach über NFC bedienen kann. Man muss halt recht viel vorbereiten, kann dafür alles sehr Kinderfreundlich bauen.
Die Toniebox ist so schlecht nicht. Im Prinzip geht die auch nur einmal online sobald ein neuer Tonie draufgestellt wurde. Dann werden die Soundfiles auf die Lokale SD geladen und in zukunft wird von da abgespielt.

@Hughenknubbel
Sie sehen nicht so schön aus, deshalb sind sie hinter den Schranken versteckt und nur die Lautsprecher (günstige von Amazon) sind sichtbar. Die Kinder sagen was sie wollen und ich/meine Frau spielt es für sie ab.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!