Follow

Wollte gestern früh ins Bett weil es den Abend davor spät wurde. War Vorgestern erst um 1 Uhr Nachts im Bett und um 6 Uhr heißt es bei mir immer aufstehen.
Nunja, war gestern früh im Bett und dachte mir so: "Ok, lese ich noch ein bisschen vor dem Einschlafen."
um 1:00 Uhr habe ich dann wieder auf die Uhr geschaut....

*Gähnend gesendet*

@Hughenknubbel Kenne ich gut. Bei einem spannenden Buch muss ich mich auch immer dazu zwingen es zur Seite zu legen.

@Hamiller Mein Problem ist da eher das ich es teilweise ghar nicht merke wie die Zeit vergeht. Ich Merke teilweise nichtmal wie ich lese. Ich sehe alles irgendwie als würde ich einen Film schauen und irgendwann tut die schulter mal weh (liege beim lesen im Bett immer auf der Seite) und dann schaue ich vielleicht mal auf die Uhr 😅

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!