Follow

Mein P20 Pro hat diese nacht unplanmäßig ein Update gemacht. (habe ich so eingestellt) Leider habe ich dadurch erstmal verschlafen, da der Wecker nicht läuft, wenn nach einem Neustart die Pin nicht eingegeben wurde.
soweit so blöd meine einstellungen.
Nun habe ich allerdings die ganze Zeit Onscreen Tasten obwohl ich einen Hardwarehomebutton habe über den ich alles regel und ich finde nicht wo ich es ausschalten kann.
ich weiß, in früheren Softwareständen war das Optional.

Seit 10 Minuten durchsuche ich die beschissenen einstellungen, und ich finde es einfach nicht.
*rage*

@Hughenknubbel
Viel Glück beim finden ohne das Handy aus dem Fenster zu werfen ^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!