Follow

Hat jemand ein tutorial oder Übersicht wie man Keepass am besten im Unternehmen einsetzen kann?
Ich meine hier: verschiedene Datenbanken, persönliche und bereichsbezogene. Die sollten alle autark laufen, aber am besten auch in die persönliche jeweils integriert sein.
Außerdem eine iOS app die alle Datenbanken handeln kann.

@Hughenknubbel
Vielleicht weiß hier ja der @kuketzblog Bescheid oder auch mal in dessen Forum nachfragen?

@tux bei dem Bin ich eh geblockt^^ der kann und wird da nicht helfen^^

@Hughenknubbel Hatten wir das nicht gerade?

keepassxc.org/ kann einzelne Zweige als externe Dateien handeln, diese lassen sich dann einzeln auf das jeweilige Endgerät bringen. ZB: Einen Zweig für Privave Passwörter für Handy_A
Es ist DB-kompatible zu bestehenden keepass Datenbanken.

#keepass #keepassxc

@admin keepass kann das soweit ich weiß auch. Aber das handling in der iOS app muss auch stimmen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!