Seit Monaten das Problem das ein bestimmter Audio Codec vom Plex Server nicht neu encodiert werden konnte. Bin nach einem Tag auch auf eine Lösuing gestoßen welche nicht wirklich auf mein Problem gepasst hatte. Ich sollte die fs.inotify.max_user_watches hochdrehen, wenn Plex die Library selbst auf änderung überwacht und dann ein Update der Mediathek anstößt. Das war bei mir aber deaktiviert. Also weiter gesucht.
Heute dann einfach mal den Wert hochgeschraubt, und siehe da, es läuft.

Follow

Das war für mich einfach absolut unverständlich, bis ich ein Script gefunden habe, welches die aktiven User Watches zeigt. (github.com/fatso83/dotfiles/bl )

Tja, ich habe noch Resilio-Sync auf dem selben Server am laufen 🤣

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!