@1337core Man könnte es auch als Langfristiges Ziel sehen, C sicher zu bekommen 😎

@1337core ist Rust tatsächlich so Hardwarenah und auch performant wie C?
Eine Programmiersprache entwickelt man ja auch nicht einfach so :D

@1337core soweit ich das bisher verstanden habe, wird C halt dann genutzt wenn es performant laufen muss. Gibts da überhaupt alternativen?

@stardenver bewertung schreiben, Geld kassieren, danach Bewertung zu einer ehrlichen bewertung abändern.

@alsternerd wow, bin verwundert das ihr ohne Verschlsselungstrojaner berstanden habt. Win7 ist doch eigentlich schon fahrlässig^^

@alsternerd seid ihr noch mit Windows 7 unterwegs oder wie ist das bei euch?

@alsternerd ok, win 10 haben wir fast schon überall. Jetzt wo ende des Jahres win11 kommt, seid ihr aber auch zeitig dran :D

@thomas Man mag es kaum glauben, aber wenn du mal an dem Kundenauffangbecken Callcenter vorbei bist und mit der Technik zutun hast, haben die echt was drauf.

@bekopharm tatsächlich habe ich da seit windows 10 keine Probleme mehr. Windows 7 war da echt beschissen. ein halbe jahr den PC aus und du musstest 10 mal neu starten, updates suchen, installieren, wieder neu starten etc^^ @stardenver

@stardenver Ich freue mich ja immer wenn ich die Erwartungen erfülle :D

@stardenver jo, windows musst du eigentlich nur einmal die Woche neu starten^^. Wäre damit ein Rückschritt^^

@Strubbl was ist denn bitte das für eine skalierung? :D das kann doch ein blinder lesen^^

@1337core Pervers im Sinne das man sich lieber Chemie reinpfeift als "was ordentliches"
Und mir gefällt nicht das man da am liebsten immer überall gleich ein Abo abschließen soll.
Aber für zwischendurch kann ich mir das auch vorstellen, wenn es ordentlich Kalorien hat.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!