@tsturm I know that's written there. But this Pic is still a edit. You can see it if you look at the "i" at this Pic and at the Video.

wooting one :D und ein seperates Numpad falls man mal eins braucht :)

@dadosch das sind gesetzliche vorgaben, die sich eh ständig ändern können. Die sollte man eigentlich im Code einfach änderbar machen. Wer da jetzt große Probleme hat, hat es nicht anders verdient^^

@mrln ja, wer sich das ausgedacht hat soll doch bitte mal 5 Wochen nur copy & paste auf der Tastatur machen.

@Strubbl dann kann ich auch gleich eine USB Tastatur und noch einen Monitor anschließen^^

@Strubbl bei dem mini trackpad? da bin ich ja schneller wenn ich die buchstaben Tanze.

Ich habe aktuell ein Lenovo x220 hier. Das ding wird ja von vielen in den Himmel gelobt aber Puh ist die Tastatur schlecht von dem Teil. Stabilisierung der Tasten gleich null, jede Taste hat einen anderen Druckpunkt etc.
Muss ich zum Glück nur einrichten und Windows 10 zum laufen bekommen.

@nitesparrow blog.huggenknubbel.de ist mein Blog. Blog.knubbel.me gibt's nicht

Morgen wird gegrillt. Ich habe Schweinebauch gekauft und ich freue mich schon total darauf 😂

Lehrer in der Grundschule:
„So wird das nie was mit dem Gymnasium.“

Lehrer im Gymnasium:
„Wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für das Studium.“

Professor an der Uni:
„Weiß jemand wo der Beamer angeht?“

@Strubbl @milan Trump droht nur das zu schließen. Aber dafür kommt es zu spät.

@tuxi in der Regel sind Boardsprachen irgendwo in den Regeln festgelegt. Dazu sind solche Foren da um Wissen an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben und das passiert nunmal in Englisch. Dazu müsste man mods einstellen welche nahezu alle sprachen können müssen um die Foren noch halbwegs beherrschen zu können etc.
Wer sich auf Deutsch unterhalten möchte, muss sich einfach ein deutsches Forum suchen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!