@thomas die sehen von mir erst Geld, wenn die Exchange können^^

Rant Hermes 

@aendi wollte ich erst. Hätte ich erst Samstag abholen können. Lieferzeit war halt 3 Tage eher.

Rant Hermes 

ich koche vor Wut. Kühlschrank ging Sonntag kaputt. Ich bestelle bei MM einen neun. Der sollte gerstern geliefert kommtn. Kam aber nicht, da sie anscheinend zu viel geladen hatten und nicht alle stationen beliefern konnten. Nun steht in der verfolgung das meine Sendung am 4.3. neu verplant wird.
Was soll diese scheiße?

@alsternerd ach, mal wieder. Kommt ja mittlerweile fast 2 mal im Quartal vor.

@stardenver hast ja trotzdem Personalkosten, papierkram, Strom, etc etc.
So viel wird da am Ende nicht übrig bleiben.

@AsatothAbaddon ist immerhin schonmal etwas. Das rumgestreite bis ein Hersteller einsieht das der Fehler bei IHM liegt, ist für mich viel anstrengender^^

telnet towel.blinkenlights.nl
🔥 🔥 🔥 🔥 🔥

@stardenver Das sind dann die Punkte, bei denen ich die Diskussion ohne Worte verlasse.

Impf-Selfies 

@Hiker ich habe noch kein einziges Impfselfie gesehen...

@thomas und ich bin auch ncoh Profil 88. Jetzt halten mich hier bestimmt alle für einen Nazi :D

@thomas ja, das ist schon irgendwie logisch, aber warum ist sowas öffentlich? sollte doch reichen wenn das intern für die Jeweilige instanz bleibt?
Man stelle sich vor, man googelt jemand und die ersten seiten sind voll von fremden instanzen^^

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!