Freifunk ist näher an dem Begriff „soziales Netzwerk“ als Facebook.

@schorsch XC fahre ich auch. Manche abfahrten hier sind aber schon nah am Downhill :D

@trianderror das hingegen sieht eigentlich genau nachdem aus was ich suche. Ein Case für mein P20 Pro muss ich aber noch finden^^

@schorsch das sieht mir irgendwie zu wackelig aus wenn ich da mal etwas steilere abhänge runterfahre^^

So, nachdem ich nen Job angeboten bekam der wesentlich besser bezahlt wird als mein jetziger (10k/Jahr mehr), bin ich zu meinem Chef gegangen und habe ihn gefragt was er mir bezahlt damit ich bleibe :D
Naja, jetzt bin ich erstmal einen Antrag auf Lohnerhöhung schreiben. Wobei ich sicher nicht auf 10k/Jahr mehr kommen werde, aber ich fühle mich ganz wohl hier mit meinen Aufgaben.

An die hier:
Ich suche eine Handyhalterug für mein Smartphone. Es muss sehr stabil sein. Da ich viel auf unwegsamen gelände fahre. Steile abfahrten mit 30cm Wurzeln etc. Ob am Oberrohr oder Lenkrad ist mir egal, es sollte nur keine Folie über sem Display sein.
Hat da jemand etwas gutes?

Linux ist auch nur ein komplexes Textadventure.

@heluecht 😁 kein Stress. Notfalls habe ich noch meinen rss Reader ^^

@heluecht der Link zielt immernoch auf die Abo Oberfläche ab :(

@milan Autobahn ist nur beim auffahren spannend, danach 'schwimmst' du quasi einfach nur mit. Packst das schon!

@milan Meißen ist easy. Fahre einfach mal 4h durch Dresden, dann hast du keine Probleme mehr mit der Stadt.

@nuron ich BVlödian hätte mal in der beschreibung des Bots nachlesen können. Da steht auch der verwalter mit drin. Habe ihm mal bescheid gegeben. @seestern @golem

@heluecht hey, dein Golem bot verteilt komisch elinks seit heute morgen. Die Links zeigen alle auf das Abozeug von Golem. Wird mir auch angezeigt obwohl ich schon ein Abo habe. Im RSS Feed ist der Link nicht zu sehen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!