Ich kann den Squid Game hype aktuell echt nicht nachvollziehen. Auch wenn Gesellschaftskrtik darin zu erkennen ist, ist es nicht die erste Serie welche Kritik am Kapitalismus übt.
Und verglichen mit zB Die Tribute von Panem, stinkt die Kritik einfach nur ab.
Ist jetzt nicht so, das die Serie schlecht wäre, aber richtig gut ist sie auch nicht. für mich so eine 6,5/10

@fuesstest die User, welche die Geräte am Ende bekommen, können sich nichtmal ihr normales passwort merken. Ein 2. Wäre da sehr kontraproduktiv. Ich will es einmal einrichten und dann ist fertig.
Die Geräte gehen an Handwerker raus welche dort dann Dokumente ablegen.

@fuesstest hier hängen die Zugänge am AD, so wie ich das mitbekommen habe.

gibt es eine möglichkeit die Nextcloud Android app per mdm direkt zu konfigurieren?
ähnlich wie bei Exchange email accounts. Ich habe keine Lust für 100 Mitarbeiter jedes Gerät manuell einzurichten. (davon abgesehen, das es ewig dauetr und ich die Passwörter nicht alle kennen möchte.

@genofire klar da brauche ich aber trotzdem noch eine Maschiene mit IPv4. Ich will es komplett sterben lassen. @benni

@thomas wenn ich das impressum aufrufen möchte, möchte ich anscheinend eine Email verschicken.

@benni regt mich auch total auf :( mir ist IPv4 eigentlich egal, aber einen v6 Only server funktioniert heutzutage noch nicht wirklich :(

@beli3ver leider gibt es da kaum echte Argumente wenn Geld wegfällt. Das einzige Argument was mir einfällt, ist der kleinere angriffsvektor den die jeweilige Firma nach außen hin bietet.
Aber so ein exchange hat im enterprise Bereich schon enorme Vorteile.

@renehamburg weil sie eine selbsternannten shamanin ist?
Gibt auch Leute, die verkochen essig gegen die chemtrails...

@nuron jop, genau. Da Parke ich nämlich immer und da spielt auch mein Kind :)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!