Show more

Nvidia macht ihre Grafikkarten Kompatibel mit AMD Freesync.

Ratet mal wer sich ende November einen Gsync Monitor für über 500€ gekauft hat...

finde es auch spannend wie mittlerweile so ein Providerwechsel im heimischen DSL abläuft: Internet läuft aktuell noch über 1&1. Telefon geht nicht mehr. vermutlich wegen der Rufnummernportierung zur Telekom.
Im Laufe des Tages wird dann wohl das Internet irgendwann auch nicht mehr laufen und ein Router restart sollte dann den kompletten Wechsel zur Telekom abschließen.

Heute DSL Umstellung von 1&1 auf Telekom. Von 50mbit/s auf 100mbit/s
Ich hoff auf weniger ping Probleme und einen fähigeren Support.

2x8gb Ram läuft mit 3200mhz. Baue ich 2 weitere Module ein, läuft der nur noch mit 1866mhz...

Schwester wieder gesehen. Sie ist endlich erwachsen geworden. (gab da erhebliche Schwierigkeiten) hat sich emanzipiert und geht ihren Weg. Das freut mich ehrlich sehr.

Heute sehe ich meine Schwester nach knapp 5 Jahren wieder. Hole sie gleich vom Bahnhof ab. Bin gespannt 😂

eben schaue ich mir an was so in meinem Google Archiv drin ist. Vielleicht sollte ich ein Foto davon mal als Profilbild nehmen :D

Wollte gerade schreiben das auf einmal kein P0rn mehr in der puplic timeline ist, da tauchte ein bildchen auf. 😁

Wieso kann eigentlich keine numerischen tags? #2019

Thunderbird soll besser werden. Wird auch zeit. Wollte das immer mal wieder nutzen aber ich finde die Usability von Thunderbird einfach schrecklich. Dazu fehlt EAS support den ich bei einem E-mail Programm eigentlich voraussetze

Hatte hier eben eine Tafel Schokolade mit MHD vom 28.12.2018.
Die musste wirklich schnellstmöglich weg!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!