Show more

hier sagt mal, aktuelles Debian. wenn ich mein Cert verlängern möchte bekomme ich diese Meldung. IP Adresse Stimmt.
Apache ist auch beendet und Port80 ist nicht besetzt wenn ich certbot starte.

Irgendwie verlängert mit let's encrypt meine certs nicht, weil die Domains nicht verifizieren kann.
Habe nichts geändert, apache war komplett aus.

Seit dem letzten Update läuft EAS nicht mehr.
Gut das ich sowas erst Wochen später bemerke ^^

5 mettbrötchen beim Metzger bestellt. Da guckt die komisch und genervt.

Ja sorry das ich Geld bei euch los werden will...

Frauen sind manchmal so anstrengend eh. Schlimmer als Kühe. Müssen alles immer wieder und wieder erzählen. Und dann nochmal. Als ob sich dann was ändern würde. Und dann sind sie genervt wenn ich genervt bin. Als ob ich es nicht schon beim ersten mal verstanden hätte oder etwas schwer von begriff wäre.

Auch wenn es nicht danach aussieht, das waren eineinhalb Tage Arbeit.
In der Zeit 3 mal das MB unter Wasser gesetzt 😂

Vor Monaten ein Issue in der Mumble repo aufgemacht, bis heute keine Reaktion.
Dabei ist der Bug schon sehr nervig...

es gibt einen mumble Web client o___O eigentlich wollte ich ja schlafen gehen aber... das muss ich jetzt testen :D

github.com/Johni0702/mumble-we

Grafikkarte vor Optimierung: 1900Mhz Boost takt bei 1.075v
Grafikkarte nach optimierung:
1980Mhz Boost takt bei 1.068v

Gerade einen Anruf von Microsoft erhalten von der Nummer im Screenshot.
Der Herr mit indischen Akzent teilte mir mit, dass mein Computer ein Problem hat.
Dann meinte er, mein Rechner greift seinen Server an. Er bat mich meinen Computer einzuschalten und bat mich mir zu sagen was ich sehe. Ich sagte ich sehe Linux.
Daraufhin wurde er böse und meinte was von "you fucking joked me"
Danach war das Gespräch leider zu Ende

Zufall? ich glaube ja nicht.
aber immer wieder schön zu sehen welche Accounts ich noch nicht in Keepass habe.

mit dem neuen Mac Pro lineup kann man bestimmt locker 20k lassen :D

Erstmal aktiv was gegen die klimaerwärmung tun und sich Oberkörperfrei in die Sonne setzten ✔️

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!