Show more

um das ganze Positiv zu formulieren: ich habe ihn schon von 70€ auf 110 hochgehandelt :D

Genau sowas sehe ich schon von Anfang an als 'Gefahr'. Theoretisch kann jemand mit einer eigenen Instanz alles im Verse mitloggen und auswerten. Dieser 'jemand' kann auch Evil corp sein. Damit wären wir wieder auf dem selben Stand wie aktuell.

That is not a very large pool of hashtags because staff is only asked to review them when they're about to trend, but I feel like otherwise there's too much room for error. Previous versions of Mastodon didn't have hashtag autocomplete so it's in any case better than nothing.

Projekt an dem ich seit einem Jahr hänge ist abgenommen. Chef ermutigte mich daraufhin gleich eine Lohnerhöhungen zu beantragen.

Hatte erst noch Fisch und Zitronensaft drin, brauche aber mal abwechslung^^

Vervollstäbndigt diese rezeptur:
1/2 Zwiebel
4 Zehen Knoblauch
ein Becher Sahne
200g Gorgonzola
400g Nudeln
... ?

Was noch rein um Satt zu werden?

Ich brauche keine Plastiktüten, ich verlade direkt vom Regal ins Auto. Ein Supermarkt, dessen Gänge nicht breit genug sind für meinen SUV, verdient den Namen "Supermarkt" nicht.

rant 

rant 

rant 

rant 

rant 

ich war ja immer der Meinung das ich kein lieblingslied habe. Last.fm sagt da aber etwasa anderes^^

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!