Show more

TeamViewer ist also auch nicht sicher. Sollte man dringend ausschalten sofern es installiert ist

Das ding ist ja, hätte man die 160 genommen, und dann erstmal 2-3 jahre so gelassen, wären die 130 dann viel leichter durchzusetzen. Aber so passiert halt mal wieder gar nichts außer 2 Seiten die sich sinnloserweise beschuldigen und weiter bekriegen.

hätten die das Tempolimit auf 160 gesetzt, wäre es vielleicht durchgegangen. aber 130? da bin ich ehrlich gesagt auch dagegen.

habe nun meinen einzigen, auf fedora basierten Server, nun platt gemacht und bin dabei ihn unter Debian neu einzurichten. fedora ist in der Wartung einfach zu nervig geworden wenn man ansonsten nur mit Debian zutun hat.
und das dnf so unsäglich lahmarschig ist, verzeihe ich fedora auch nicht.

am besten ist ja das in der Anleitung von Contabo das nicht auftaucht und die IPv6 adresse welche zum IPv6 Ping Test angegeben ist, nicht erreichbar ist.
aber ist halt billig :D

ehrlich Contabo, warum zur hölle liefert ihr so eine Config als neuinstallation in 2019 aus?

ich habe nun ein Laminiergerät bei der Arbeit zur verfügung und werde es benutzen!

Chefeinkäufer, ich sags euch... was ein gesocks...

Sagt mal, hat von euch jemand ein Firmenwagen mit 1% Regelung? ich checke da gerade noch nicht so durch. Wenn ich die 1% Zahle, muss ich dann auch noch diese 0,003% für die Entfernung zur Arbsitsstädte zahlen?

An unbiased guide to find the right Linux distribution for you:

paar Folgen "The i Land" gesehen. Eigentlich wäre die Serie ja ganz cool, aber die geht hart gegen meine Überzeugungen und auch gegen die Wissenschaftlichen erkenntnisse. Das macht die ganze Sache etwas fad. Und bei der Vorstellung das viele den Kontext glauben wird mir übel.

also bis auf das "nginx" das macht eigentlich alles wieder kaputt :D

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!