Juna is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Juna @Irgendwiejuna@social.tchncs.de

Falls Sie nichts mehr von mir lesen, hat man am Ende doch eine der tragenden Wände des Hauses weggeschlagbohrt und eine neue Baulücke gestaltet.
Ich wüsste nicht, wie nach drei Wochen noch andere Wände übrig sein sollten.

Wie ich träumte, Angela Merkel würde mir ein Jäckchen stricken wollen aus roter Wolle und ich ein wenig versöhnt war mit der Welt.

Juna boosted
We're gonna make some big decisions in our little world.

Frei, und hoffentlich bald wieder bei seiner Frau und Familie.

Zwei Tage krank, drei Kurznachrichten, sechs Emails der KollegInnen. Chefin schickt die anderen vor. Und da fragt man noch, warum ich so selten krank bin, immer nur kurz Urlaub mache: es macht einfach keinen Unterschied.

Tschuldigung, bin gerade etwas durch.

Juna boosted

"Gift #Jolla's #SailfishX to the special geek in your life." - Use promo-code "BEMYVALENTINE" and get 50% off your Sailfish X purchase (valid until February 18th).

jolla.com/sailfishx/
#SailfishOS
mastodon.social/media/nfcLvOx3

Juna boosted

Pick one thing that you need to do and get it done so it’s off your mental to do list.

Groß ist auch, wenn die Ärztin sagt : Ruhe!

Und bei dir zuhause sind im Haus Presslufthammer im Dauereinsatz.

Tage, an denen ich froh bin, dass ich nicht nachrechnen muss, ob ich es mir leisten kann zum Arzt zu gehen.

Bereits am frühen Morgen gibt es ernsthafte Diskussionen zwischen Herrn Rotkehl und den Spatzen. Die Meise schaut zu, und knabbert bedächtig zwei drei Körner.

Zwei Passagiere mit Papier in einem Meer von leuchtenden Displays. Wir nicken uns verstehend zu.

Sehr selbstverständlich natürlich die versehentliche Doppelbelichtung sehr fein ausgearbeitete geplante künstlerische Absicht gewesen. Jawohl.

Wie Frau Juna gestern 80ml Suppe zu wenig in der Dose hatte und sich dann wunderte, was da für ein Streifen auf den Negativen erscheint.

Ich werde es als Kunst ausgeben, oder so.

In Berlin werden in Regelmäßigkeit die Autos von Menschen angezündet, die gegen Rechtsextremismus kämpfen. Ihr und die Leben ihrer Angehörigen werden aufs Spiel gesetzt.
Seltsame Stille legt sich über das Land, unterbrochen nur durch Schreie über die Gefahr des Linksextremismus.

Juna boosted

Achtung, Blitzeis!*

*Gesendet mit Loch in der Hose.

Erholsamer Nachtschlaf, das wär's mal.

Morjn.

Da fahr ich mal Bus, was so oder so schon schwierig ist und dann sitzt da die verquatschste Kollegin drin und kennt weder Stille noch Rücksicht 😞

Juna boosted

@Irgendwiejuna Anyhow, ich versuche, die Hoffnung nicht ganz aufzugeben. Schwer mit depressivem Kopf, aber nützt ja nix.

Den Geräuschen nach wird dieses Haus gerade abgerissen. Denken Sie, ich sollte noch rasch duschen oder gleich entfliehen?