Juna is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Juna @Irgendwiejuna@social.tchncs.de

Juna boosted
Diese Fotos vom Treffen Macron/Trump haben etwas Verstörendes.
Inszenierte Intimität.
https://gnusocial.de/url/5214003

Bitte werden Sie wach! Also ich.

Ich habe schon Emails geschrieben, geschäftliche....Ich hoffe, sie ergaben irgendeinen Sinn...

Juna boosted

Ja, ja, manchmal kommt so der Gedanke, dass die eigentliche Abiturleistung in einer Klausur darin bestehen sollte, die korrekte Anzahl der Wörter zu ermitteln.

Noch weniger Probleme habe ich natürlich damit, dass er sich darüber echauffiert, dass es heute keine sexuellen Regeln mehr gäbe.

Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn ein ehem. IMI sich echauffiert, dass sie die Latrinen der Juden putzen mussten, da das unmenschlich gewesen sei, aber die Deutschen Soldaten haben nur ihre Pflicht getan.

Mannmannmann...

Watn Tag und jetzt auch noch ne Abendveranstaltung arbeiten. Wer trägt mich dann nach Hause?

Juna boosted
Kippa-Solidaritätsdemos in mehreren Städten !proasyl - http://bit.ly/2qVhnWV
Juna boosted
Hallo Herbst, schön das du nochmal vorbei schaust.
Guten Morgen.

Oh, wie schön ist es auf :mastodon:

In diesem Sinne, einen schönen Tag Euch.

Juna boosted

Liebe Menschen in #berlin

Faehrt jemand von euch Richtung Suedwesten und koennte eine Kiste Bucher mitnehmen? Zielort ist #Weinheim, aber #Heidelberg oder #Frankfurt sind auch okay. Drop-off Orte sind vorhanden.

#PlsBoost

Juna boosted
Juna boosted

In eigener Sache: Änderungen am Blog
In den letzten Tagen habe ich einige Veränderungen an meinen Blogs vorgenommen. Da sich auch für euch als Lesende einige Änderungen ergeben und diese auch für andere Bloggende interessant sein können, habe ich sie mal zusammengefasst. Einleitung Die Motivation war, wie bei vielen anderen Webprojekten zur Zeit auch, die im Mai 2018 EU-weit in ...
zehe-edv.de/2018/04/24/in-eige
#Barrierefreiheit #accessibility #de

Warum gibt es keine Morgentastaturen, bei denen man auch im übermüdeten Zustand garantiert trifft...

Moin

Juna boosted

Goldcrest is the smallest bird species in Finland (maybe also of Europe). Surviving a nordic winter exclusively on insects and spiders is an astonishing deed. For this fluff ball the worst was behind :)

Juna boosted

Habt ihr Vorschläge für die nächsten #BigBrotherAwards 2019? Her damit! bigbrotherawards.de/nominieren → Behörden, Konzerne, Startups, Politiker.innen, PR-Geblubber – alles ist willkommen!

Juna boosted
Juna boosted