Nachdem an Schulen in Rheinland-Pfalz Microsoft Teams ab dem kommenden Schuljahr nicht (weiter) verwendet werden darf, werden die ersten Stimmen laut, der Datenschutz sei schuld. Nein. Schuld an solchen Entscheidungen sind Unternehmen wie Microsoft, die offenbar nicht in der Lage sind, sich an bestehende Gesetze zu halten. Und das seit Jahren.

Da fehlen mir die Worte. Wer bekommt schon die Möglichkeit von hobbymäßig Interessierten kostenlose Beratung zu bekommen … vor allem wurden ja ganze Dienstleistungen erbracht.

Und die Stadt #Ulm zieht sowas ab? …

netzpolitik.org/2022/verschwoe

Das tollste Feature an 2 war ja, dass man die Maustaste auch halten konnte. Ich bekomm hier Sehenscheidenentzündung: 🖱️ click 🖱️ click 🖱️ click 🖱️ click 🖱️ click 🖱️ click 🖱️ click ...

Show thread

200+ Titel auf meinem auf und ich zocke 1: Versuche mich dieses Mal als Rogue. Hab ich früher nie gespielt. Bin noch nicht sicher, was ich von dem Gameplay mit Pfeil & Bogen halten soll: Gefühlt treff ich hier nix 😞

Räume zur Zeit den bei meinen Eltern aus. Jede Menge alter und 🤩

by from 's quote: "We cannot solve our problems with the same thinking we used when we created them"

Der die das prozedurale Textgeneratoren schreiben macht im Deutschen keinen Spaß.

Alle sind jetzt grün, aber nur und ich wissen, was ich getan habe.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!