Pinned post

Holen wir uns das Web zurück!

Kümmern wir uns selbst um unsere im Netz! Schließen wir uns zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Wir warten nicht mehr auf andere, sei es der Staat, seien es Internetfirmen!

P.S.: Bitte RT!
pages.codeberg.org/webIsOurs/

Bei der Verfolgung von Geldwäsche wird sogar "künstliche Intelligenz" eingesetzt! Wow, ich bin imprägniert!

RT @maxim_seehagen@twitter.com

Exklusive Einblicke in die neuen CDU-Plakate für die finale Wahlkampfphase!

🐦🔗: twitter.com/maxim_seehagen/sta

Liebe @DB_Bahn@twitter.com, mit euren ICEs zu fahren ist einfach nur geil! So entspannt, so komfortabel, so schnell!

RT @polenz_r@twitter.com

Super-Reaktion auf ein unsägliches Gerichtsurteil. Kompliment👍

🐦🔗: twitter.com/polenz_r/status/14

Ein völlig unfassbares Urteil!

RT @cem_oezdemir@twitter.com

Ich verstehe nicht, was daran ok sein soll, zu einem Mord aufzurufen, wie auf den „Hängt die Grünen“-Plakaten. Nicht mit 100 Metern Abstand. Nicht mit 1.000 oder 10.000. Einfach gar nicht. In diesem Land wird niemand gehängt! Von keiner Partei & auch sonst niemand.

🐦🔗: twitter.com/cem_oezdemir/statu

Endlich eine Politikerin, die mal klar sagt, was Sache ist ...

RT @MAStrackZi@twitter.com

Ausreden. Das Zauberwort der Höflichkeit heißt Ausreden, werte Moderation.

🐦🔗: twitter.com/MAStrackZi/status/

RT @CKemfert@twitter.com

Endlich fragt man die Parteien mal nach Konzepten @WDR@twitter.com @ARD_Presse@twitter.com im

🐦🔗: twitter.com/CKemfert/status/14

RT @ProfFeynman@twitter.com

Schrödinger's Plates:

They are both broken and not broken until you open the door.

🐦🔗: twitter.com/ProfFeynman/status

Klima, bitte melde dich!

RT @sixtus@twitter.com

EIL +++ @CSU@twitter.com verlangen direkte Verhandlungen mit dem Klima über einen "Sonderweg" Deutschlands! Naturgesetze seien für Deutsche nicht einfach so gültig, sagte Dobrindt. Bislang äußerte sich das Klima noch nicht zu Dobrindts Ansinnen.

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1433

Früher hat man seine Zukunft für ein Linsengericht verkauft. Heute sind es ein Bier und eine Bratwurst.

RT @MEtzold@twitter.com

Bier und Bratwurst 1€

🐦🔗: twitter.com/MEtzold/status/143

Liebe @DLFNachrichten@twitter.com, das ist keine Eilmeldung. Bei einer Eilmeldung besteht unmittelbarer Handlungsbedarf, z.B. wenn eine Flutwelle droht. Ich finde, eine Lehre aus der Flutkatastrophe sollte sein, den Alarmismus runter zu fahren, dass man echte Warnungen dann auch ernst nimmt!

RT @privacyDE@twitter.com

@winfriedveil@twitter.com Das Verständnis unpräziser Aufgabenstellungen ist die Kernkompetenz für eine erfolgreiche Schul- und Universitätslaufbahn. Viel Spaß 😉

🐦🔗: twitter.com/privacyDE/status/1

Egal welche Regierung wir nach der Wahl bekommen: DAS SIND DIE ROTEN LINIEN, und zwar BIS AUF WEITERES!

Show thread

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen!

RT @sixtus@twitter.com

Jeden Tag einmal @beyond_ideology@twitter.com posten:

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1418

Wie heißt nochmal der Spitzenkandidat der @CDUMV@twitter.com? 🤣😂

Und dass 99% unseres Straßennetzes so konzipiert sind, dass Fußgänger:innen und Radfahrer:innen systematisch zugunsten der Autofahrer:innen benachteiligt werden.

RT @KolonialKing@twitter.com

Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um einmal anzusprechen, dass die Radwege überwiegend zu schmal sind für Lastenräder, und dass das Rechtsfahrgebot auch für Radfahrer gilt.

🐦🔗: twitter.com/KolonialKing/statu

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!