Pinned toot

Holen wir uns das Web zurück!

Kümmern wir uns selbst um unsere im Netz! Schließen wir uns zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Wir warten nicht mehr auf andere, sei es der Staat, seien es Internetfirmen!

P.S.: Bitte RT!
pages.codeberg.org/webIsOurs/

RT @KBosefeldt@twitter.com

@ntvde@twitter.com Kraft meiner Wassersuppe erlasse ich folgnde Regeln, bundesweit & verbindlich (bzgl. 7-Tage-Inzidenz):
> 50: Nur Freizeitzusammenkünfte < 10 Pers., überall, auch Kneipen & Wohnungen
> 100: Ausgangssperre 20-4 Uhr
> 150: Lockdown ohne Schulen
> 200: Kompl. Lockdown
Für min. 7 Tage

🐦🔗: twitter.com/KBosefeldt/status/

Unabhängig von politischen Regelungen gehe ich ab einer -7-Tage-Inzidenz von 35 in meinem Heimatkreis in meinen eigenen persönlichen Lockdown.

Scheinbar muss es immer erst ganz doof werden, bevor die Schwungmasse für Veränderung aufgebracht wird.

RT @sarahcpr@twitter.com

I hope we are able to get Trump out of office in 10 days. But I will never get over how bad it had to get for us to even have a chance of getting rid of him

🐦🔗: twitter.com/sarahcpr/status/13

DAS nenne ich eine Gesichtsmaske!

RT @ricburton@twitter.com

2021 fashion is a whole new game 👩‍🚀

🐦🔗: twitter.com/ricburton/status/1

RT @Der_Postillon@twitter.com

Regierungs-Lockdown unvermeidbar: 7-Tages-Inzidenz bei 6667 Infizierten pro 100.000 Minister

der-postillon.com/2020/10/7-ta

🐦🔗: twitter.com/Der_Postillon/stat

Interessante Ideen!

RT @adfichter@twitter.com

➡️➡️"Wir schrieben Klauseln in öffentliche Vergabeverträge, die besagten, dass alle Daten, die im Zuge der Zusammenarbeit von privaten Auftragnehmern erhoben werden in maschinenlesbarer Form ans Rathaus abgegeben werden müssen und öffentlicher Besitz sind" zeitung.faz.net/faz/feuilleton

🐦🔗: twitter.com/adfichter/status/1

Lieber @jensspahn@twitter.com, ich bin nicht immer deiner Meimung, aber du bist ein Turm in der Corona-Schlacht, und wir brauchen dich jetzt. Werd' wieder gesund!

Sehr guter Vorschlag, die so zu erweitern, dass sie die Kontaktnachverfolgung bei Zusammenkünften unabhängig vom Abstand der Individuen dezentral und datensparsam unterstützt!

RT @Linuzifer@twitter.com

Die Corona-Warn-App verliert den Anschluss
linus-neumann.de/2020/10/die-c

🐦🔗: twitter.com/Linuzifer/status/1

Wir müssen im der -Bekämpfung jetzt Prioritäten setzen! Da private Feiern und Fleischfabriken maßgeblich zur Verbreitung beitragen, muss mit privaten Feiern in Fleischfabriken ab sofort Schluss sein! Bundesweit!

RT @FrauVanSass@twitter.com

"Du siehst aus wie jemand, der gerne intubiert wird!", sagt man ja auch viel zu selten zu Maskenverweigerern.

🐦🔗: twitter.com/FrauVanSass/status

Angesichts der Infektionszahlen in der zweiten -Welle müssen wir jetzt auf die erprobten Erfolgsrezepte aus der ersten Welle zurückgreifen: Lasst uns alle gemeimsam das GESAMTE KLOPAPIER aufkaufen! Achtung, fertig, los!

Wo genau liegt eigentlich dieses Hotzpotz, wo es so viele -Infizierte gibt?

Alle Hürden sind überwunden, der BfDI ist ab jetzt auch als Behörde auf Mastodon aktiv. Hier werden wir aktuelle Informationen und Stellungnahmen veröffentlichen. Und nein, wir sind hier nicht privat unterwegs 😉

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!