@JoergSorge
Ich verstehe die Fragestellung nicht so richtig. Suchst du Projekte, die zu den Hashtags passen? Zu könnte ich beisteuern:
pages.codeberg.org/straightway
jami.net

@KBoesefeldt
Ich suche konkrete Beispiele.
Also welche #Kirche kirchliche Einrichtung oder Initiative nutzt oder fördert z.B. #Jami für die #Video #Kommunikation anstatt proprietärer Dienste wie #Skype #Zoom, um Deinen Vorschlag aufzugreifen.
#DigitaleKirche

@JoergSorge Welche Erfahrung hast Du mit Jami gemacht? Ist es zuverlässig und stabil? Wie ist die Audio-Qualität im Verhältnis zu Skype? Klappt die Verwendung von Audiointerfaces / Auswahl von Audioquellen und Webcam problemlos? Würde mich interessieren, weil ich auf der Suche nach eienr zuverlässigen und einfach zu bedienenden Alternative zu Skype bin, die auch potenzielle Gesprächspartner unkompliziert nutzen können. @KBoesefeldt

Follow

@sozialwelten
Leider ist Jami aus meiner Sicht noch nicht reif für Endanwender, insbesondere wegen Verbindungsproblemen. Es ist allerdings technisch hoch interessant.
@JoergSorge

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!