Follow

RT @Luisamneubauer@twitter.com

Herr Kaeser hat sich heute gegen das Paris Abkommen, gegen die Betroffenen aus aller Welt, gegen zukünftige Generationen & nicht zuletzt gegen die Klimaschutz-Reputation von Siemens entschieden. Eine historische Fehlentscheidung. Es wird weitere Proteste geben. twitter.com/joekaeser/status/1

🐦🔗: twitter.com/Luisamneubauer/sta

Es muss noch einen anderen Weg geben, diese Kohlemine zu stoppen, als von Deutschland aus zu versuchen, den Nebenakteur @Siemens@twitter.com zum Vertragsbruch und @JoeKaeser@twitter.com zur Untreue zu zwingen. Die Antwort könnte in Australien liegen.

Show thread

@KBoesefeldt
Warum in die Ferne schweifen? Australien ist sicher etwas exotischer, aber es gibt hier auch mehr als genug Duskussions und Änderungsbedarf.

@aeonen
Ich fände es auch besten, wenn die Australier selbst sich um diese Miene kümmerten und wir hier unsere Sachen mal in Ordnung brächten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!