Follow

Sehr interessantes Review von Code, Datenschutzerklärung und AGB der ! Bin gespannt, was da noch so hochkommt, wenn der Code für Server und iOS erst öffentlich wird.

RT @HonkHase@twitter.com

Luca App Source Code Audit II: Die ersten zwei(!) Sicherheitslücken

Fazit: "Sagt mal Leute, ihr sucht das Gasleck auch mitm Streichholz, oder?" 😬
raccoon.onyxbits.de/de/blog/lu

🐦🔗: twitter.com/HonkHase/status/13

@KBoesefeldt

Äh, vielleicht sollte man nochmal kurz warten auf eine diskursfähigere Analyse? Auf Nitter zeigt sich schon, dass das mit Raccoons Versuch sehr viel unnötige Nebengeräusche erzeugt.

@fabyk
Weiß nicht, das macht mir schon den Eindruck, fachlich fundiert zu sein. Es ist ganz sicher nur die Spitze des Eisbergs und weit weg von Vollständig. Aber die gefundenen Punkte halte ich für valide. Warum also nicht darüber schon diskutieren?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!