Follow

Klima, bitte melde dich!

RT @sixtus@twitter.com

EIL +++ @CSU@twitter.com verlangen direkte Verhandlungen mit dem Klima über einen "Sonderweg" Deutschlands! Naturgesetze seien für Deutsche nicht einfach so gültig, sagte Dobrindt. Bislang äußerte sich das Klima noch nicht zu Dobrindts Ansinnen.

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1433

@KBoesefeldt
Da muss sich die CSU aber hinten anstellen bei den Verhandlungen #Lindner und die #FDP verhandeln ja schon... ;)

@KBoesefeldt Dem Klima ist es sicher zu blöd, auf solchen Schwachsinn zu antworten

@KBoesefeldt Vielleicht können Jörg Wontorra oder Julia Leischik ja unterstützen?

@KBoesefeldt Wenn wir zu den ältesten Industrienationen gehören, haben wir als "gute Kunden" mit dem ganzen von uns bisher eingebrachten Schmutz schon so eine Art von Mengenrabatt als verdient? Kann das die Wirtschaftskompetenz sein? Dreht sich bei einigen Menschen wohl doch mehr um Geld als ich befürchtet habe. :think_bread:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!