Pinned toot

Ich kann nicht schlafen... :mastosleeping:

Denke an die letzten Tage, an sich öffnende Türen (🥰) und an meinen Beinahe-Unfall auf der Autobahn gestern morgen. Erkenne ganz deutlich: Nein, ich will jetzt noch nicht gehen! Es gibt noch so vieles zu entdecken/erfahren/(umzu)lernen.

Hoffe... nein, bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird. Das letzte Jahr war nur der Anfang.

Von meiner Seite aus braucht es nur Offenheit, Mut und Vertrauen 😃

Schlaft gut :mastolove:

Ich bin sooo müüüüde! 🥱 Ich geh jetzt ins Bett, auch wenns erst 21:30 Uhr ist...

Gute Nacht, Tooties! :mastosleeping:

Es ist immer so fies:
Ich sehe ein Pärchen in einer Serie (oder Freund mit Freundin) und will auch endlich mal wieder jemanden küssen 😘 🥰

Ich vermiss das! 😢

Helge in Dark: "Es wird wieder passieren!"

An welchen Ausspruch im Theaterkurs erinnert mich das nur? 🤔 🤔 🤔

WOW! Man glaubt es nicht! 😳 👍
Gerade nochmal aufs Konto geschaut und nix erwartet. Plötzlich sind da mehr Euros drauf als bisher 🤔

Madam hat uns die Nutzungsentschädigung für Mai und Juni überwiesen! 🤩

Gleich mal Bruder schreiben! 😀

Witzig waren heute die Frauenliegestütze (vielleicht sind meine Arme deshalb auch so kaputt? 😅):

Die Hanteln (jeweils mit 2,5kg Gewicht) lagen auf der Matte und wir nutzten noch ein Handtuch zum Unterlegen unter die Knie.

Ich bin dann komplett runter, freute mich, dass das so einfach geht und wollte wieder hoch. Freund von Freundin hatte schon so geschaut: 😳 Schafft sie das etwa? 😳

Tjaaaaaa... Nix da! Funktionierte nicht 😅 😂 😜

NOCH nicht 😉 Mal schauen, wann ichs schaffen werde.

Show thread

Heute sind meine Muskeln 💪 echt fertig... Wenn ich meine Arme aufstütze, zittert mein rechter Arm schon 😀

Sonntag morgen wird weiter gemacht, diesmal Beine und Bauch 😀🤞

Erste Übung:
Eingerehter + Untertan, wenn es nach Autokorrektur geht 😂🤣

Die Beiträge der und zur deutschen Sprache werden immer wieder unterschätzt. Rohrnippel, Opferanode - auf diese Poesie muss man erst einmal kommen. Und gibt es Zarteres, Zerbrechlicheres, Schützenswerteres als eine Reduziermuffe?

Ich muss mich beeilen 😳 In 7 Minuten muss ich rüber 💪

@derd00mi Musste nur :peer eintippen und anklicken - dann funktionierts 👍

Show thread

Man muss nur fragen:
Wir trainieren 💪 heute früher 🤞👍

Was lese ich da gerade?
"Meister des Halbsatzes" - irgendwie erinnert mich das an was/wen 😇

Ich könnte hier glatt einschlafen :mastosleeping:
Muss mal wieder früher ins Bett gehen 😴

Manchmal werden bekannte Begriffe schonmal verunstaltet... Da wird aus Corona mal eben Corana 😅 Oder meinten sie Cortana? 🤔

Das bringt mich auf Ideen:
Wenn Cortana Corona bekäme, würde sie dann endlich von dieser Welt verschwinden? Und mit ihr alle (weiblichen) Sprachassistenz-Systeme?

Wär schön 😎
Gilt natürlich nur für die Systeme, die Menschen ausspionieren und alle möglichen privaten Dinge an Server schicken, die nicht bei einem selbst stehen...

Interessant, welche Tooties bei welchen Tooties so mitlesen 😀 ... und ich das bisher nicht wusste 😮

Ich glaube, da sind so einige Timelines die letzten Wochen ziemlich voll gewesen 😨

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!