Pinned post

Ab heute zähle ich mich zum Team "Sei froh, denn Du weißt gar nicht, was dir erspart geblieben ist!" 👍 😀

Pinned post

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir

:mastolove:

Pinned post

Richtig schön warm duschen, Lieblingsklamotten anziehen und mit ner Decke aufn Sessel verziehen.

Selbstfürsorge 💝

Pinned post

"Als ich mich selbst zu lieben begann, hörte ich auf, mich nach einem anderen Leben zu sehnen. Jetzt kann ich sehen, daß alles um mich herum Einladung und Aufforderung zum Wachsen ist. Heute weiß ich, das bereitet den Boden für Reife.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur rechten Zeit am rechten Ort bin und alles genau zum rechten Zeitpunkt geschieht. Von da an konnte ich gelassen sein. Heute weiß ich, das ist Vertrauen..."

Pinned post

Ich kann nicht schlafen... :mastosleeping:

Denke an die letzten Tage, an sich öffnende Türen (🥰) und an meinen Beinahe-Unfall auf der Autobahn gestern morgen. Erkenne ganz deutlich: Nein, ich will jetzt noch nicht gehen! Es gibt noch so vieles zu entdecken/erfahren/(umzu)lernen.

Hoffe... nein, bin mir sicher, dass da noch einiges kommen wird. Das letzte Jahr war nur der Anfang.

Von meiner Seite aus braucht es nur Offenheit, Mut und Vertrauen 😃

Schlaft gut :mastolove:

🤣🤣🤣
Eine Kundin rief an, wollte sich den Namen von Chef notieren und "T9" (Autokorrektur?) machte daraus dann einen sehr witzigen Namen 😂

Aufgrund Datenschutz hier leider keine Erwähnung dessen 😉

Ich find's ja schön, jede Nacht interessante Träume zu haben/erleben.

Es wäre jedoch noch schöner, wenn Ex da nicht plötzlich auftauchen würde und ich wieder mit ihm zusammen wäre. Das nervt! 🤨
Wie soll ich den Kerl sonst endlich (!) vergessen? 🤔 🥴

Bevor es zur Arbeit geht, werd ich mal duschen, Essen vorbereiten und noch ne Runde Geheimakte 3 spielen. Muss ich nur noch installieren.

Bin noch total geflasht... 😀 Die letzten zwei Stunden sah ich "Finding You"... Der Film hat mich auf so vielen Ebenen gleichzeitig berührt :mastolove:

... und ich dachte erst, das wäre nur ne "Love Story" - ist jedoch sooo viel mehr :mastolove: Es müsste mehr solche Filme geben 😀

Jetzt aber ins Bett, bin schon weit über meine Müdigkeit hinaus aufgeblieben...

Gute Nacht :mastosleeping:

Ich hab die Welt vor dem Untergang gerettet 😀
Okay, nur die virtuelle 😉

... und kaum trag ich's in meinen (lokalen) Kalender ein, sehe ich "unseren" Nextcloud-Kalender: XxXx (unsere Initialen) 🥴

"Uns", "wir" - gar nicht mal so lange her und schon sooo weit weg. War da mal große Begeisterung, Freude, gefühlte Nähe und "was kostet schon die Welt?", ist da jetzt nur noch große Enttäuschung.

Vermisse den Menschen, den ich letztes Jahr kennengelernt habe und bin von dem Menschen enttäuscht, der dieses Jahr... Dabei sind beide ein und dieselbe Person 😕

Genug jetzt ☝️

"Während des Upgrades kommt es zu einem Ausfall des Datenbankservers von maximal ca. 30 Min."

Sind zwar nur 30 Minuten, dennoch sollte ich nächste Woche idealerweise keinen Blogpost schreiben 😉

Ach, Mist... nicht nur keinen Blogpost, auch nicht auf Nextcloud - dachte nämlich gerade, dass ich bei Bedarf doch auf Nextcloud wechseln könnte 🤦‍♀️ 🙃

Gleich mal in den Kalender schreiben 😉

Der Tag heute könnte besser werden als gestern 🙂 Schnucki, sehr viel Ruhe auf Arbeit, komme endlich zu den Dingen, die wichtig sind, werde nicht durch Chef's ständige Anrufe rausgebracht (wie gestern!) und ein überaus netter Anruf gerade eben 😊

So dürfen gerne alle Tage sein 😀

Heute vor der Arbeit noch schnell bei "Schnucki" 😍 (😉) was abgeholt. Mit ihm hatte ich letztes Jahr beruflich öfter (per E-Mail) zu tun. Als ich ihn dann das erste Mal sah, wurde er gleich mal gedanklich "Schnucki" getauft 😉

Auch heute morgen: Zwischen Verzweiflung und Zuversicht.

Verzweiflung sagt: Du wirst doch nie wieder jemanden kennenlernen! Und wenn doch, dann passt das nicht bzw. geht wieder so schnell auseinander 😦

Zuversicht sagt:
Ex wird ja wohl kaum für so ne kurze Zeit in mein Leben gekommen sein, damit ich realisiere, dass ich ne Beziehung möchte, aber dann mein Leben lang alleine bleibe bzw. niemand Passendes finde 💡

🤔

Mist, viel zu viel geweint... Jetzt tun mir meine Augen weh vom ganzen Tränen wegwischen 😫

Wenn auch nur gaaaanz klein.
(Heute ist echt ein Sch...-Tag 😞)

Ellie: "But even when I did a good job, my man was still sad. He was lonely. I could smell someone else used to live here, but their scent was faint. They hadn't been around in a long time. That's when I realized being alone might be the worst thing that could happen to you. I knew how it felt to miss someone. Did he miss someone, too?"
---
Man: "Ellie... Dog bed. Now."
Ellie: "Why did I listen to him? I didn't wanna go. And I could tell he didn't want me to go either."

😟 😢

(A Dog's Purpose)

Mein Internet funktioniert heute schon den zweiten (ganzen) Tag ohne eine einzige Unterbrechung 😀👍

Keine Ahnung was das letzte Woche war...

Kunde von letzter Woche meldete sich wieder, jetzt will der sogar noch die Presse einschalten 😮🤐😳

Und das an MICH (!) gerichtet! Nicht an Arbeitgeber (info@)! 🙄
😡😡😡

"Redakteur war sehr interessiert an ihrem Verhalten und Gebaren [...]"

Der Tag kann jetzt schon in die Tonne 😐

Nächster Film: A Dog's Purpose.
So toll! 😀

"Every night as I fell asleep I thought about how happy I was that I had an Ethan." 😀 😅

invidious.sp-codes.de/watch?v=

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!