Follow

Nackenschmerzen? 🤔 Probiert mal diese Übungen 🙂

Sind bei mir damit nicht komplett weggegangen, aber etwas besser geworden. Werde ich definitiv morgen noch ein paarmal machen!

Hab keine Faszienrolle und konnte/kann daher nur die Dehnübungen machen.

invidious.sp-codes.de/watch?v=

@Kajo Statt Faszienrolle geht auch ein Nudelholz, ein Tennisball, ein Igelball oder eine Wasserflasche. Oder etwas in der Richtung.

@Kajo
Danke für den Tip 👍 Der Bereich bereitet mir seit Tagen Schmerzen. Klar weiß ich, dass das viele Sitzen verantwortlich ist. Aber das ist nun mal mein Alltag. (Oje, ich habe gar kein passenden Stuhl für die Übung 😱)

@NachtFarben Bitteschön 👍 Stell dich aber auf heftigen Muskelkater ein (zusätzlich zu den Verspannungen) 😱

Auf welchem Stuhl sitzt du normalerweise? 🤔

@Kajo
Oha, mach mir doch nicht solche Angst 😳 😉

So ein Büro Drehstuhl mit hoher Rückenlehne. Wird durch sein Design häufig als "Gamerstuhl" bezeichnet. Aber meist lümmel ich mich darauf und sitze eher nicht stocksteif gerade 🤔 😞

@NachtFarben Na, dann setzt du dich für die Übungen halt gerade hin, ohne dich anzulehnen 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!