Dank C bin ich jetzt ca. ne Woche hier "eingesperrt". Hab heute gemerkt, dass mein Fernseher (auf die jetzige Sehentfernung von 3,50m) viel, viel zu klein ist (32 Zoll) 🥴

Schau ich online nach Fernsehern, muss ich feststellen, dass die (fast) alle von mir nicht gewünschte Sprachassistenten dabei haben 😠

Kann mir jemand einen ohne Assistenten/ohne Kamera empfehlen? Größe am besten so 65 Zoll 😀

Danke für Antworten/Boosts :BoostOK:

@Kajo generell würde ich den TV verbieten ein WLAN/lan zu nutzen. Bzw den iNert Zugang blockieren. Lokal können die sich am nas bedienen. So mache ich das zumindest. Hat den Vorteil, dass man im TV zumindest keine hbbtv Werbung sieht ;) (OK, ich gucke eh kaum konventionelles TV, also weiß ich nicht, ob das jetzt noch so ist)

Follow

@saiki Der TV bekommt natürlich auch kein Internet von mir. Will trotzdem möglichst wenig "Schrott" drin haben.

Frag mich gerade... haben die neuen Fernseher eigentlich noch Coaxkabel?

@Kajo dvb-s2 und dvb-c haben eigentlich alle neueren. Bei DVB-T(2?) Musst du gucken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!