<--- Geht dann mal die wahlbenachrichtigungen suchen.

Wollte gerade nur mit einem Handtuch bekleidet rausgehen um den #Towelday zu würdigen und im Garten zu werkeln.
Habe es mir doch anders überlegt.
Zum einen ist es nur für ein Handtuch doch etwas frisch und da ich im Vorgarten am werkeln bin habe ich vermutet dass vielleicht ein paar Nachbarn die Ordnungshüter bemühen.
Denen will ich ja nicht den Samstag mit unnötiger Arbeit versauen.
😏

RT @DrWaumiau@twitter.com

Was in Europa völlig okay ist:
• Steuerbetrug
• Emissionsbetrug
• Tierquälerei
• Waffenexporte in Kriegsgebiete

Was nicht okay ist:
• sich für den Klimaschutz engagieren
• freie Meinungsäußerung & Memes
• soziale Gerechtigkeit fordern
• Menschen vor dem Ertrinken retten

🐦🔗: twitter.com/DrWaumiau/status/1

Ich war heute in der Stadt, nach einem neuen Handy schauen, weil bei meinem Sony Z5 Compact der Akku nicht mehr sehr lange hält. Aber irgendwie waren mir die alle viel zu teuer und zu groß. Bin dann zu so einem kleinen Handyladen um die Ecke gegangen und habe den Akku tauschen lassen, hat 1,5 Stunden gedauert.

@Kaliostro Madame hat sich als Innenarchitektin versucht und schon mal die Tapete im Flur abgerissen 😒

Ich hab schon mal Baumarkt besuch auf die Tagesliste geschrieben

Guten Morgen allerseits...

Es ist 6:30 an einem Samstag. Mehr gibt's zu meiner Laune nicht zu sagen.

Hund 1 sitzt draußen seine Strafe ab.
Hund 2 pennt noch

Ich mach mir erstmal ein Kaffee und Räume dann erstmal auf.

Guten Morgen allerseits.

Heute wieder im Büro. Mal sehen ob die Kaffeemaschine wieder läuft.

Kollegin will sich nicht krank schreiben lassen. Ist ja nicht ansteckend, aber sie sollte mit einem möglicherweise entzündeten Nerv nicht im Sitzen arbeiten.

Ich singe leise: Arbeit, Arbeit über alles, über alles in der Welt. Von der Wiege bis zur Bahre und das alles nur für Geld... 🎶

Nächste Woche geht's in Urlaub.

Zeit die Wohndose zu lüften

@Kaliostro mein Satz des Tages.

"Die haben gerade 40 Krankenschwestern glücklich gemacht."

Also Jungs wenn ihr viele Frauen gleichzeitig beglücken wollt dann werdet : a. Porno star oder b. Handwerker 😁

Ein studierter kriegt das nie zu hören 😜

Guten Morgen allerseits...

Ich hasse Krankenhäuser..

hand aufs Herz, was wählt ihr am Sonntag?

Die Hölle stelle ich mir als einen ewigen Elternabend vor.

wer will mir mal so richtig den tröt boosten?

Ich liebe es uninformiert in telkos zu landen. 😒

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!