@Kaliostro erstes Ergebniss. Das mitgelieferte Gehäuse funktioniert nicht mit den mitgelieferten hdmi Adapter Kabeln.

Der usb A/c Micro sd Adapter ist ganz brauchbar und wandert zu den Arbeits Laptop.

@Kaliostro Gibts da nen Erfahrungswert, ob Pihole als Addblocker von z.B. Medien-Webseiten erkannt wird?

Leute hört auf zu jammern. Wir brauchen den Regen.

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Als in den 90ern die Neonazis frech wurden, haben Benjamin Schiffner und ich auf Bitten von Regisseur Caspar Hogerzeil einen kleinen Film geschrieben, der das Pack vertrieben hat. Es scheint mir an der Zeit, ihn wieder auszupacken...
#HitlerbärtchenSmiley

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Guten Morgen allerseits...

Nach 10 Krankheit hat mein Körper wohl allen schlaf nachgeholt. Bin seit drei Uhr wach.

Und, Antibiotika sei dank, ich kann immernoch kein Kaffee mit Milch trinken......

alea iacta est

toot.koeln wird auch nach dem 31.12.2019 weiterbetrieben \o/

Ich habe ein sehr tolles unterstützendes Angebot erhalten und angenommen. Wir werden ein paar Dinge technisch ändern, was am Ende der Performance Verbesserung dienen wird.

Die Registrierung ist offen (AUSSER FÜR NAZIS)

Die Nutzung uneingeschränkt (AUSSER FÜR NAZIS) frei

Auf weitere tolle Diskussionen, Informationen und sonstigen Beiträgen

#wasderAdminsagt

Guten Morgen allerseits...

Dank Antibiotika gibt's kein Kaffee mit Milch mehr.

Das muss das Ende sein.

Meine Güte. Stranger thinks ist eine kranke scheiße.

Erste Staffel durchgesuchtet heute.

Ich werde nie wieder schlafen

Guten Morgen allerseits.

Ich verwachse langsam mit dem Sofa.

Guten Morgen allerseits...

Krank zu Hause ist ab tag drei auch langweilig.

<- geht Staubsaugen

Hallo allerseits. Hier mal ein interessanter Beitrag zum Thema Mario Barth und Elektronmobilität.

mimikama.at/allgemein/mario-ba

@Kaliostro nicht nur ich. 70% der Abteilung.

Sagen wir mal so. Hat jemand schon mal einem Kind das Spielzeug weggenommen?

Ungefähr so ist er heute drauf🤦‍♂️

Guten Morgen allerseits...

Tag zwei nach der Kündigung.

Mal sehen was sich der Chef überlegt hat.

Guten Abend allerseits.

!!!Unproduktiver Husten zugelaufen!!!

Leider verträgt er sich nicht mit meinen Kopfschmerzen. Daher bitte ich den Besitzer diesen schnellstmöglich bei mir abzuholen.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar." da steht nicht
"Die Würde des Deutschen ist unantastbar." da steht auch nicht "Die Würde des reichen Menschen ist unantastbar." da steht auch nicht "Die Würde des arbeitenden Menschen ist unantastbar." - aber lesen ist schwer.

Hm mein Handyspiel mit dem ich die Abende Totschlage wird seit 8 Stunden gewartet.

Muss ich wohl doch Konversation mit der Frau betreiben.

Sitze in Schrödingers Regionalbähnle: verspätet, am Display verschwunden und dann doch am fahren am tun. 😁

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!