Markus hat sich heute als Ministerpräsident verkleidet.
Nicht sehr glaubwürdig. 🤔

Meine TimLine sieht aus wie ein geschwärztes Dokument einer Sicherheitsbehörde.

Überall nsfw kontent von Twitterbots.

Respekt vor Greta Thunberg. Sie sagt es klipp und klar:
"Wenn ihr immer noch denkt, dass wir wertvolle Unterrichtszeit verschwenden, dann lasst mich daran erinnern, dass unsere Politiker und Regierungen Jahrzehnte durch Verleugnung und Nichtstun verschwendet haben. [...] Wir haben damit angefangen eure Sauerei in Ordnung zu bringen und wir werden nicht aufhören, bis wir fertig sind."
So isses. Boom, in your face!

Ich hab nur gerade ein Champignonrahm Schnitzel bestellt.

Und ich mag doch keine Pilze.

Wird Zeit für Wochenende

Bereichseingang Detektion.

Allein bei dem Namen bekomme ich ein anfall.

Diese lokalisierung ist der Hammer 😂

*Öffnet Internetbrowser um was zu überprüfen

*Vergisst in dem Moment was er überprüfen wollte.

*Macht sich erstmal ein Tee

Guten Morgen..

Ein Destributor hat mir eine IP Kamera zum testen zugesendet. Auf der Packung stehen überall Fäncy Wörter aus dem Marketingsprech.

Ich bekomme jetzt schon sodbrennen....

Guten Morgen.

Heutiger Auftrag....

Beim Privatkunden eine Kamera tauschen.

Maximaler Aufwand für minimalen Ertrag.

Wenigstens gibt es Kaffee

Guten Morgen Trötis ☺️
Es ist Donnerstag ☺️ die Woche ist fast geschafft

So, Umzug zu dieser Instanz fertig. Grüsse aus dem hohen Norden...

*schaut auf den Boden im Hausflur*

Wie oft pro Woche muss so eine Kita eigentlich neuen Spielsand bestellen?

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die Schüler einkesselt, zur Schule eskortiert, wo ihnen dann mitgeteilt wird, dass wegen Lehrermangel der Unterricht ausfällt. #Schülerstreik

pod.geraspora.de/posts/9517690

Gefühlt sitzt die halbe TimLine beim Arzt.

*mit Mund Schutz gesendet *

Guten Morgen.

Heutiger Auftrag..

1,5 Jahre nach der Montage der Komponenten wird die Anlage in Betrieb genommen. Ich bin mal gespannt ob alles noch funktioniert.

🤔.oO(Wo habe ich eigentlich meine Jogginghose?)

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!