RT @simone_madame@twitter.com

Um hier mal meine Follower etwas aufzuräumen:
Die AFD ist eine Nazipartei.
Homöopathie ist wirkungslos.
Coronaleugner sind gemeingefährliche Idioten.
Sexarbeit ist Arbeit.
Trans Frauen sind Frauen, trans Männer sind Männer.
Black lives matter!
Impfen rettet Leben.
Pro-Choice.

🐦🔗: twitter.com/simone_madame/stat

Wenn ich heute noch einmal die Frage höre, „wie hoch ist die Gefahr in Deutschland?“ reiß ich den Fernseher von der Wand.

Hauptsache Angst schüren.......

Guten Morgen allerseits.

Wetten werden noch angenommen..

Reißen wir die 20k Marke diese Woche?

Guten Morgen allerseits.

Wozu stehe ich überhaupt so früh auf?
Keiner ist zu erreichen 😤

Guten Morgen allerseits.

Jetzt schon die Urlaubsplanung für 2021 angehen.

Unter Normalen Umständen schon schwierig. Dank Corona unmöglich.

Zwei verschobene Veranstaltungen überschneiden sich schon jetzt.

Woran ich merke das bald Weihnachten ist?

Nicht die Spekulatius oder Adventskalender sind es.

Die spendensammler in den einkaufsmärkten blockieren wieder die Türen.

, und jetzt ist zu einer mutiert. Langsam habe ich das Gefühl, züchtet solche Leute irgendwo in einem dunklen Keller.

Stop making stupid people famous!

Guten Morgen allerseits.

Heute Extra Früh angefangen um eine Zeichnung für eine Präsentation zu ändern.

Kaum habe ich die zum Plotten versendet meldet sich der Kunde das er jetzt im Risiko Gebiet ist und der Termin abgesagt ist...

Mahlzeit allerseits.

Heute baue ich eine dsgvo konforme Videoüberwachung.

Chef hat die Festplatten vergessen zu bestellen. 😂

Guten Morgen allerseits.

Erster Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub.

Kein Müll auf dem Schreibtisch.
Kein anderer da.
Ich bin beunruhigt...

Zum 30.11.2020 wurde uns die Kündigung für die alte Eckkneipe ausgesprochen. Jetzt suchen wir was neues in #Bielefeld, daher der aufruf an euch: Kennt Ihr Menschen die uns zu guten konditionen ca. 100m² Gewerbemietfläche anbieten können? Mehr Infos unter: space.bi/hilfe

Guten Morgen allerseits.

Endlich mal den Büro Muff rauslassen.
*fenster auf

Baustelle nebenan:
Guck mal meine neue Motorflex.
„Knatter, kreisch, Staub“

*fenster zu

Guten Morgen allerseits.

Ein Hardware Hersteller hat es endlich geschafft ein Tool zu veröffentlichen welches ermöglicht die Firmware der eigenen Geräte bequem und gruppenweise zu aktualisieren. Schön mit online Zugang zur automatischen Ermittlung der passenden Firmware zur Hardware.

Funktionen die es bei anderen schon lange gibt.

Blöd ist nur wenn die hinterlegte ftp: serveradresse verkehrt ist.

Und die Lokalisierung ist ...... nennen wir es mal ausbaufähig.

Guten Morgen allerseits.

Liebe Webseitenbetreiber,
wenn Ihr Kontaktformulare einbaut dann sorgt auch dafür das man mit diesen Kontakt aufnehmen kann.

Guten Morgen allerseits.
Es ist fast geschafft.
Diverse Tickets sind bearbeitet.

Jetzt nur noch mit Windows und Autocad ärgern und schon ist Wochenende.

Mein Arbeitgeber hat neues Desinfektionsgel für unterwegs besorgt.

Auf dem Fläschen steht ich soll bei der Benutzung Schutzhandschuhe tragen soll.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr......🤦‍♂️

Ich kenn jemand der wegen der "Strahlung" einen flachen Stein auf sein Handy geklebt hat, aber dass es so schlimm ist…
youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!