Eigentlich wollte ich nur herausfinden, warum die Mülltonne heute nicht abgeholt wurde... 😳🤣

Ich versuche gerade meinen neuen #AMD #ryzen 2400g via hdmi mit #debian 9 aufzusetzen. Aber die gpu scheint ordentlich zu spacken.
Kennt jemand das Problem?

Ich: Anruf beim Netzwerkteam eines Großunternehmen. Da eine Kamera versetzt wurde und jetzt auf einem anderen Port bei denen steckt. Er möge doch bitte das VLan anpassen. Gebe ihn die Switch Bezeichnung und Port durch die am Gerät steht.

Er: Die Bezeichnungen sind vor längerer Zeit geändert worden und die Administratoren vor Ort sollen die anpassen sonst mach er gern nix mehr.

Administrator vor Ort: Hat keine Lust

Ich:🤷‍♂️ Schreib eine Rechnung und fahre nach Hause

RT @GeorgKresse3680@twitter.com

Wegen der Naziplakate...

Es ist verboten Wahlplakate zu stehlen oder beschädigen.

Nicht verboten ist es sie ab zu nehmen, die Rückseite nach vorne zu drehen und sie wieder ordentlich auf zu hängen.
Ab nehmen nach der Wahl müssen sie sie dann auch immer noch

Ich mein ja nur

Guten Morgen allerseits.

Urlaub ist alle und der alltägliche Wahnsinn ist wieder da.

In weißer voraussicht habe ich den Termin zum Reifen Wechsel auf heute morgen gelegt.

So entgehe ich dem Schreibtisch noch eine Stunde.

Innerhalb einer Woche hat sich eine wunderschöne Löwenzahn Plantage im Vorgarten angesiedelt.

Leider kann ich dem nicht die Aufmerksamkeit zukommen lassen wie es eine artgerechte Haltung erfordert.

Wenn hier liebevolle Hände sind, die Zeit und Geduld haben darf sie gerne abholen.

Es ist der 20. April und damit wird es Zeit einer Person alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, die nicht nur in Deutschland sondern teilweise auch über die Grenzen hinaus damals wie heute verehrt wird.
Manche sahen zwar nicht den Sinn, jedoch transportierte diese Person eine grundlegende Wahrheit.
Eine Wahrheit, die nicht nur damals sondern auch heute noch Menschen inspiriert und motiviert.
Ich sage Danke und vor allem "Happy Birthday" liebe Jasmin "Blümchen" Wagner .

So das garantiert Fischfreie Karfreitags essen ist verputzt.

Nu wird es gemütlich.

Ein weiterer Urlaubstag klingt aus.

Am Meer meckern die Möven und ich mach mir mal ein Bier? auf.

Kaum auszuhalten

Guten Morgen allerseits.

Ich glaube ich gehe zum Brötchen holen heute mal am Strand lang.

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Gestern, gegen 22.30 nach zwei Bieren im Parlament in Straßburg: letzte Rede zu Mord & Totschlag...

youtu.be/CSuNA8nQD0A

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Erste Nacht im Wohnwagen überstanden.

Von Sonne geweckt werden und das Rauschen der Ostsee hören hat schon eine gewisse Qualität.

Leider knartscht das vorzeltgestänge etwas im Wind.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!