Mahlzeit allerseits.

*Schüttelt die Tastatur aus.

Wuhuu Essen für drei Tage😂

Leute wenn ihr eure Software von Oracle Java auf Open JDK umstellt ist das löblich..

Aber macht es Ordentlich! Schon die zweite Kundenanlage die mit 80% CPU last rumkrebst.

Ist anscheinend wieder so ein Tag heute😤

Und natürlich hat Autocad keine Sicherungsdatei.......... :windows:

Show thread

Guten Morgen allerseits.

Wie eine Windows Vm einen Linux Host mit 3 Weiteren Vm's tötete ist mir ohne Kaffee ein rätsel.....

POE und 100 MBit Übertragung auf 500m mit 4 Drähten UTP.

Ich bin gespannt ob auch nur irgendwas davon funktioniert.

*Kabel Abwickelgeräusch

Guten Morgen allerseits.

Nach drei Tagen Festival Simulation wieder auf der Arbeit.

Irgendwie fehlt mir mein 9 Uhr Bier.

Guten Morgen allerseits.

Auf gehts in den Kurzurlaub. Da alle Festivals und Konzerte ausgefallen sind treffen wir uns halt so

Virtuelle Desktops sind eine prima Sache. Und so einfach und komfortabel umzusetzen.

Microsoft: *hold my Beer

Guten Morgen allerseits.

Das alleine im Büro Starter Kit ist eingetroffen

Mahlzeit allerseits.

Keiner verlässt den Raum!

Wo ist meine Kaffeetasse?!

Mahlzeit allerseits.

Mein örtlicher Zoo wurde von meiner Kontaktliste komplett mit dem Handy vermessen.

Wenn ich die Bilder zusammensetzte brauch ich nicht mehr hinfahren. 😂

Guten Morgen allerseits.

Heutige Tagesaufgabe....

Nicht vor Wut die Windows VM mit AutoCAD löschen.

*kocht Kaffee mit Baldrian

Guten Morgen allerseits.

Kennt ihr Prödel Tage?

1000 Kleinigkeiten müssen erledigt werden.

Künftig sollen Werkverträge und Leiharbeit in Schlachtbetrieben verboten sein. Die Branche kritisiert den Beschluss und warnt vor Preissteigerungen - für Minister Heil eine "hohle Drohung".
Heil: Höhere Fleischpreise sind "hohle Drohung"

Guten Morgen allerseits.

Den ersten Kunden bewiesen das seine ach so teure Videoanlage doch wichtig ist.

Und bewiesen das jeden Tag erneut ein dummer aufsteht und sich an Besitz anderer vergeht.

Guten Morgen allerseits.
Wer kam auf die Idee um 8 Uhr schon Termine zu machen.
Ich bin noch nicht bereit für andere menschen☕️

Nabend allerseits.

Erkenntnis des Tages. Meine Nachbarn sind keine Moslems.

*spanferkel grillgeräusch

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!