Follow

Guten Morgen allerseits.

Heute darf mein Hund zum ersten Mal mit ins Büro.
Begeisterung sieht anders aus

· · Tootle for Mastodon · 3 · 0 · 3

@meldrian im örtlichen Tierheim ist bestimmt ein passender zu finden😉

@Kaliostro Nein nein, also ja, schon klar das mit dem Tierheim.

Ich meinte viel eher, ich hätte gerne die Freigabe seitens meines Arbeitgebers einen Hund mit zur Arbeit nehmen zu dürfen.
Dann hätte ich schon lange eine arme Seele aus dem Tierheim ... und meinen eigenen Hund im Büro.

Ich bin ein bisschen neidisch gerade.

@meldrian Achso. Es gibt ja ausreichend Studien die deinen Wunsch untermauern.

@Kaliostro das ist cool, ich hab auch einen Bürohund der immer in den Meetings mit rumhängt.

@tobi das müssen wir noch trainieren. Habe extra den Tag heute ausgesucht da kaum jemand da ist. So kann sie erstmal alles erkunden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!