Follow

„Du bist schuld“ Nein „Du bist schuld“

Typischer Freitag 😂

· · Tootle for Mastodon · 4 · 1 · 6

@Kaliostro Mkay? Mieses Klima da?

Ich war letzte Nacht auch noch im Einsatz. Kiste läuft wieder. Wer daran Schuld war ist völlig egal. Ursachen-Forschung ist nur wichtig damit es nicht gleich wieder passiert.

…und wenn die Downtime nicht okay sein sollte darf gerne Hochverfügbarkeit dazu genommen werden. Kostet halt.

@bekopharm das Schöne für mich ist hierbei das für die Server und Infrastruktur das Unternehmen selber verantwortlich ist. Ich betreue nur die Software und genieße das Schauspiel.

Wenn mir zu blöd wird lass ich mich aus dem Verteiler nehmen😂

@Kaliostro Die weitergeleitete Weiterleitung einer weiterleitenden Weiterleitung, die in einer Weiterleitung auf Weiterleitung wartet...

Schema-F-Gnöbbschedrügger halt...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!