Follow

Guten Morgen allerseits.

Ein Hardware Hersteller hat es endlich geschafft ein Tool zu veröffentlichen welches ermöglicht die Firmware der eigenen Geräte bequem und gruppenweise zu aktualisieren. Schön mit online Zugang zur automatischen Ermittlung der passenden Firmware zur Hardware.

Funktionen die es bei anderen schon lange gibt.

Blöd ist nur wenn die hinterlegte ftp: serveradresse verkehrt ist.

Und die Lokalisierung ist ...... nennen wir es mal ausbaufähig.

· · Tootle for Mastodon · 1 · 1 · 7

@Kaliostro Ich hätte da eine Kollegin, die Chinesisch kann. Soll ich sie mal fragen, ob sie helfen kann? 😏

@nerdosoph interessieren rät es mich schon. Aber ich bezweifle das es irgendeinen Sinn ergibt😂

@Kaliostro Sie sagt, ich zitiere:
"Ich weiß zwar nicht, was du gerade machst, 😄 aber diese Warnmeldungen sagt, dass der Kunde bereits im „Betrieb“ ist. Du solltest das (was immer du machst) beenden."

@Kaliostro @nerdosoph hab einen chinesischen Kollegen gefragt. Der übersetzt das so:

Warnung, Client läuft gerade, bitte Client zuerst abschalten.

@zwangseinweisung Ah. Joa. "Client" und "Kunde" hängen irgendwie nah beieinander.
@Kaliostro

@zwangseinweisung @nerdosoph sowas ähnliches habe ich auch schon rausgefunden. Dankeschön.

Nur In dem Update Kontext ergibt es keinen sinn😂

@Kaliostro
"Erst abschalten, dann updaten!"
"Aber, ich will's doch updaten, das geht nicht, wenn's aus ist!"
"Ja, genau..."
@zwangseinweisung

@zwangseinweisung @Kaliostro ich wette, das ist die chinesische Variante von „Have you tried to turn it off and on again?“ 🤣

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!