Follow

Guten Morgen allerseits.

Heute etwas geschwurbel zum Frühstück.

· · Tootle for Mastodon · 4 · 0 · 4

@Kaliostro
*Kau, mampf*
Schmeckt nicht, sorry. Ich nehm lieber n Müsli.

@wuffel Kernaussage ist testet weniger dann haben wir weniger Fälle.

@Kaliostro
Klar. Wie bei Simpsons: Atomkraftwerk brennt durch? Einfach die Temparaturanzeige ausmachen.

@wuffel die Motor Kontrollleuchte ist an. „Bau die Lampe aus, dann ist kein Fehler mehr da“

@Kaliostro @wuffel Was genauso dumm ist wie "Wenn ich die Augen schließe kann ich nirgendwo gegenlaufen"

@Kaliostro Scheint sich zu verbreiten. 'ne Freundin aus Hildesheim bekam sowas auch. 😯

@nerdosoph Kreis Bielefeld. Ich möchte nicht wissen wie viele auf diese „Wissenschaft“ reinfallen

@nerdosoph Kreis Bielefeld. Ich möchte nicht wissen wie viele aus diese „Wissenschaft“ reinfallen.

@Kaliostro ich schon. Allein damit ich weiß, wie viel Hopfen und Malz schon verloren ist.

@Kaliostro
Moin
🙋🏻‍♂️
Da gibt es durchaus lesenswerteres.
Das ist doch nur Füllstoff für die Papiertonne

#gm #Samstag

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!