Guten Morgen allerseits...

Mit halsschmerzen wach geworden.
Schnell etwas pflegen ich hab keinen Urlaub mehr dieses jahr

Mahlzeit allerseits..

Heute mal keine Lust auf die Kollegen. Ich mache Home Office

Zweiter advent.
Ich stehe in einer Pferdehalle und gucke Kindern beim Voltigieren zu....

# Onkel sein

@dsw28 täglich nach Unna. Und es gibt immer welche denen 220 nicht schnell genug ist.

Guten Morgen allerseits...

Mal sehen ob die heute auf der Autobahn wieder so unentspannt sind.

@humpaaa es ist ja wie immer.

100€ ausgegebenen. Kein Unterschied zu erkennen

Die Frau ist immernoch beim Friseur.

Muss dran denken etwas über ihre Haare zusagen.

Muss dran denken etwas über ihre Haare zusagen.

Muss dran denken etwas über ihre Haare......

Guten Morgen allerseits....

Laut verkehrsnachrichten laufen auf der Strecke die ich gleich fahre Pferde auf der Fahrbahn frei rum.

Vielleicht steige ich unterwegs um. 🏇

@LittleJoeMuc ich werde das hier mal einrichten. Dann kann ich die ganzen Aufgaben mit zeitziel verteilen.

Mülltonnen raus bringen, Unkraut jäten, Hof fegen....

Hä h das wird so toll😊😂

Manchmal kann ich "Die Partei" für ihre Plakate nur feiern.

Guten Morgen allerseits...

Gestern auf einem wheinachtsmarkt gewesen. Da war nur fress und Getränke Buden.
Nicht ein Stand mit Kunsthandwerk. Wo bekomme ich den jetzt meine Bienenwachskerzen her?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!