Show newer

Mahlzeit allerseits.

Die IT des Kunden hat Mist gebaut. Und jetzt darf ich über 40 Videoserver neu starten........

Es gibt schlimmere Wege sein Geld zu verdienen.

Mahlzeit allerseits.

Jetzt hab ich alles erreicht und kann glücklich sterben

Nabend allerseits.

Herje ist das ungemütlich da draußen.

Hätte ich einen Kamin Währe er jetzt an

Guten Morgen allerseits.

Heute steht Netzwerk Diagnose auf dem Programm. 7 switche in einer gewachsenen Anlage ohne Doku.

Zur Vorsicht habe ich den Kaffee mit Baldrian gekocht.

11 Uhr: Ich klicke auf einen Link im Messenger zu einem 80er Jahre Song.

12:15 Uhr: Singe laut "Total Eclipse of the Heart" mit, finde Schulterpolster extrem sexy & bin kurz davor mir eine Dauerwelle zu wünschen.

Mahlzeit allerseits.

Windows Update braucht ein Update damit mein Software Update net Framework updaten kann. Und das Update von net Framework kann nur Updates wenn es seine Zertifikate beim Update Server verifizieren kann.

Und das ganze 5 mal in einer Tiefgarage mit Edge Empfang.

Ich werde heute fürs warten bezahlt😂

Mahlzeit allerseits.

*Schüttelt die Tastatur aus.

Wuhuu Essen für drei Tage😂

Leute wenn ihr eure Software von Oracle Java auf Open JDK umstellt ist das löblich..

Aber macht es Ordentlich! Schon die zweite Kundenanlage die mit 80% CPU last rumkrebst.

Ist anscheinend wieder so ein Tag heute😤

Und natürlich hat Autocad keine Sicherungsdatei.......... :windows:

Show thread

Guten Morgen allerseits.

Wie eine Windows Vm einen Linux Host mit 3 Weiteren Vm's tötete ist mir ohne Kaffee ein rätsel.....

POE und 100 MBit Übertragung auf 500m mit 4 Drähten UTP.

Ich bin gespannt ob auch nur irgendwas davon funktioniert.

*Kabel Abwickelgeräusch

Guten Morgen allerseits.

Nach drei Tagen Festival Simulation wieder auf der Arbeit.

Irgendwie fehlt mir mein 9 Uhr Bier.

Guten Morgen allerseits.

Auf gehts in den Kurzurlaub. Da alle Festivals und Konzerte ausgefallen sind treffen wir uns halt so

Virtuelle Desktops sind eine prima Sache. Und so einfach und komfortabel umzusetzen.

Microsoft: *hold my Beer

Guten Morgen allerseits.

Das alleine im Büro Starter Kit ist eingetroffen

Mahlzeit allerseits.

Keiner verlässt den Raum!

Wo ist meine Kaffeetasse?!

Mahlzeit allerseits.

Mein örtlicher Zoo wurde von meiner Kontaktliste komplett mit dem Handy vermessen.

Wenn ich die Bilder zusammensetzte brauch ich nicht mehr hinfahren. 😂

Guten Morgen allerseits.

Heutige Tagesaufgabe....

Nicht vor Wut die Windows VM mit AutoCAD löschen.

*kocht Kaffee mit Baldrian

Guten Morgen allerseits.

Kennt ihr Prödel Tage?

1000 Kleinigkeiten müssen erledigt werden.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!