Ein fröhliches Guten Morgen :mastodon: Sommer ist schon irgendwie schön.

Das mit EU ohne UK ist blöd. Einfach mal drei T-Shirts ausgesucht und bestellt und heute bekommen. Der Laden war wohl ein britischer. DHL wollte satte 30 € Zoll und Gebühren. Mmh. Hätte nicht sein müssen. :doge:

Guten Morgen :mastodon:

Aufstehen, Laufen, Frühstücken, jetzt Kaffee und Mastodon und auch noch Arbeiten nachher

Karneol boosted

Newsletter von Isolde Ruhdorfer

Was bedeutet „gewinnen“ für die Ukraine?

In meinem Newsletter erkläre ich diese Woche, warum einige Länder Russland nicht sanktionieren. Außerdem beantworte ich die Frage, ob die Ukraine selbst im Fall eines Sieges Gebiete abtreten muss.

krautreporter.de/4403-was-bede

Guten Morgen :mastodon: Habt alle einen schönen Samstag.

War ok. Als Einzelperson war ein Sitzplatz zu finden. Ab Zweiergruppe :mastozany: wär’s schwierig geworden.

Show thread

Oo, ich mache jetzt gleich meine erste 9-€-Ticket-Fahrt und es ist Freitag Abend. Manchmal kommt mensch auf Ideen.

Das gibt’s nichts weiter zu sagen.

(geklaut von daskritzelt)

Guten Morgen und einen hervorragenden Sonntag sollt ihr haben :mastodon:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!