die these des tages

„Merz, der ewige Hoffnungsträger, der nur noch für Elfmeter eingewechselt wird, die er dann verballert und unter der Dusche nachpolemisiert“

Friedrich Küppersbusch über den Kanzleraspiranten Merz

taz vom Montag, 17.2. (Seite 2)
die these des tages
taz.de/!5661215

Guten Morgen für alle, ist ja der letzte Montag für diese Woche. 🤪

Das ist für mich die pure Entspannung: In den letzten Bildern stöbern, ein Bild aussuchen, einen zarten Filter finden zur Unterstützung der Stimmung und dann hier oder auf Pixelfed posten. :mastodon: :awesome:

Irgendwie realisiere ich gerade erst, dass Wochenende ist.

Am Abend zur Entspannung durch die Timeline schlendern. :mastodon:

Nach ’ner Vorstandssitzung noch ein Glas Wein, das ist fein. 🤪

Die Ruhe vor dem Sturm. Genug vorbereitet für die kommende Woche. Mmh und nu?

:mastodon:

Karneol boosted
Karneol boosted

Gleich gibt’s schönes Essen zum Wochenendbeginn. Und euch ein erfolgreiches Wochenende. 😎

Karneol boosted

Übrigens habe ich heute meinen ersten Haarschneidetermin in diesem Kalenderjahr hinter mich gebracht.💪

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!