Fehlorganisation ist manchmal auch was feines. Hab gerade bemerkt, dass ich erst 2 Stunden später los muss, aber nicht später Feierabend habe. 🤷‍♂️😎

Ich bin auf Lesereise und schreibe Tagebuch über Missverständnisse, Gemein- und Schönheiten im deutsch-deutschen Verhältnis. Im zweiten Teil geht es darum, wieso die Pressefreiheit in Ostdeutschland doppelt bedroht ist.

krautreporter.de/3088-kohle-ra

So, jetzt gibt’s wieder geregelte Arbeitszeiten mit Pausen, Kaffee und :mastodon: ! :awesome:

Karneol boosted
Karneol boosted

Laufen 🏃‍♀️, Frühstück und jetzt Sonne. So muss Sonntag. :mastodon:

Karneol boosted

Ich sach euch dann och mal wieder Gute Nacht. Schlaft fein. 💤 🛌

Heute ists ja mal wirklich Sonntag. Die Sonne scheint goldig. Und es ist warm. Grandios. ☀️

So, jetzt issa da, der erste Herbstinfekt. 🤧

Bei mir reichts heute nur zum Gute-Nacht-Sagen. Also schlaft gut. 💤

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!