Karneol boosted

Wie kann sich ein Mobilfunkunternehmen nachhaltig aufstellen? Das Freiburger Start-up WEtell will CO2 kompensieren, Daten besser schützen und Werbeanrufe weglassen
taz.de/!5710087

@wetell

Guten Morgen :mastodon:

Ich habe nichts weiter zu tun und lasse mir gleich mal ein Implantat in den Kiefer einbauen. Mal sehen. Es soll eine begründete Überlebenschance geben. 😎

Heute gab’s seit langem mal wieder einen Sonntagsfamilienausflug mit Gelegenheiten für Fotos.

Der Sommer liegt trocken danieder und dazwischen gibt es aber immer wieder farbige volle Lichtblicke.

So, da ist’s, das Wochenende. Wurde ja auch Zeit. Zur Begrüßung gibt’s bei mir Kaffee und :mastodon:

Dann ist mal wieder Abend geworden. Heute gibt’s dazu noch Glas Wein 🍷.

Der Tag heute ist so durchgerauscht. Ich komme auch jetzt erst dazu, hier die Zeitlinie etwas durchzustöbern. 🤷‍♂️

Mal was neues probiert. Das Veto-Magazin zeigt interessante Menschen mit hoffnungsvollen Ansätzen. Is schon toll.

Guten Morgen :mastodon:

Ist der Sonntag eigentlich der letzte oder der erste Tag einer Woche. Ich bereite heute so einiges für die kommende Woche vor, dass ich eher Zweiteres denke.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!