Ist das alles wieder intensiv. Leben, Kinder, Partnerschaft, Arbeit, ... Aber irgendwie schön. Ein Gefühl der Kraft.

Karneol boosted

Guten Morgen und einen passenden Start in die Woche.

Huch, Matrix-Riot.im auf dem Rechner ist ja richtig schick und schnell geworden. :awesome:

Alles super. Die Sonne scheint jetzt auch hier und ZA ist durch. :awesome:

Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen.🛏💤

Rettet uns der idealistische Verzicht oder die pragmatische Technik oder vielleicht doch beides?

salonkolumnisten.com/ueber-den

Es immer wieder schön, wenn ich mal die TL mit Muße durchschnackele. Ich finde immer, ja wirklich immer, etwas interessantes, neues oder inspirierendes. Danke an alle, auch wenn ich oft nichts erwidere oder so. :mastodon:

Karneol boosted

@ulrichkelber gutes Thema wäre auch, da sie ja jetzt Mastodon kennen, die angedachte EU-Urheberrechtsreform, die mit der Forderung nach automatischer Prüfung hochgeladener Inhalte, diese und andere kleine privat oder gemeinschaftlich betriebene Plattformen unmöglich machen könnte. Es gibt zwar Ausnahmen, die bedeuten aber, das alle drei Jahre jede Plattform geschlossen werden müsste. Ist das eine gewollte Unterstützung von kommerziellen US Social Media Giganten und Verhinderung kleiner Lokaler?

Ganz normaler Alltag. Guten Morgen.

PS: Letzte Woche war Schwiegermama da, herzensgut und wirbelt viel durcheinander. :mastoflushed:

Karneol boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!