Follow

Mensch, Mensch ist hier viel los. Ich schaff’s kaum durch zu kommen. Auch meine RSS-Feeds quellen über. Muss ich etwa alles schmaler ansetzen? Mmh.

@polly ja ja, ich weiß. Trotzdem schwer irgendwo zu kürzen. 🤪

@Karneol naja, die Alternative ist Takterhöhung - hab ich keine guten Erfahrungen mit ...

@polly du hast da völlig recht. Es soll ja nicht in Stress ausarten. Gerade hier bei Mastodon ist ja die Aktivität durchaus unterschiedlich. Gerade habe ich das Gefühl, dass in meiner TL viel los ist.

@Karneol wobei ich auch nicht alles nach Effizienz abwägen würde. Gerade wenn du sagst hier ist viel los, dann klingt das für mich nach sinnstiftender Nutzung - geht mir jedenfalls (auch) so

@polly genau. Es ist mit ggf. Entfolgen so ähnlich wie mit der Begrenzung bei Einladungen zu einer Geburtstagsfeier. Man will keinen missen und oft wird’s dann richtig gut, wenn doch alle da waren und die Wohnung eigentlich zu klein ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!