Follow

Ich hab‘ mich mal anstecken lassen und mir für iOS eine Untersuchungs-VPN-App geladen. Ich hab’s gleich erstmal mit meiner Mastodon-App probiert. In dem ganzen Kauderwelsch gab’s ein paar unkritische nachvollziehbare Dinge. Mehr erstmal nicht. Ist aber interessant. :awesome:

@Karneol
Danke für den Hinweis auf #Charles. Wieder mal erschreckend was das so alles protokolliert wird.
Bin jetzt auch soweit dass ich für zuhause mal #pihole auf nem #Raspi einrichten werde. Wenn das klappt wird konsequenterweise auch #pivpn folgen müssen.

@wobl gerne doch. Ja, interessant finde ich so eine Station zu Hause auch, aber das ist aktuell technisch noch so weit weg. Ich müsste das ja erstmal irgendwie verstehen. Naja, mal sehen was wird. Mir fällt da bloß son blödes Zitat ein: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!