@playforvoices @kassiopeia ja mir wohl auch, aber da entstünde bestimmt der Konflikt, ob ich dann in den Pausen noch meine TL durchschnackeln könnte. :mastodon:

@kassiopeia musst du da enthaltsam sein und darfst nichts von dem alten Kram lesen?

Karneol boosted

@nuron eher so von hinten durch die Brust ins Auge, also z.B. Wie programmiere ich eine App und dann die Frage nach dem Einbau von Analyse-Trackern oder mit 'ner eigenen Website. So wirken die Themen eher nur für sowieso schon Interessierte interessant

@Chili ich glaub‘, dass das sich viele wünschen würden. Aber hey, Rechnen macht Spaß.

(PS: Ich bin doch Ma-Lehrer. 😎)

@Chili huch, bisher kannte ich nur eine Einmaleins-Tabelle. 🤷‍♂️

So, der letzte Termin für heute wär geschafft.

@sociamast Toll, dass das Bild schöne Assoziationen hervorruft.

Karneol boosted

Dann mal gute Nacht. Morgen früh gibt’s ja hoffentlich wieder 'nen Blutmond. Komisch gar nicht so‘n Hype, wie im Sommer. :mastoflushed:

@Chili ich wär da trotzdem für richtig gesund werden. 😃@BrauchC

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!