Show more

@playforvoices Super, das steigert die Lust zum Umstieg. Bisher hatte ich alles bei The Old Reader. Meine Reader-App werde ich wohl weiter benutzen. Ich dachte auch mal eine Zeit lang, dass ich Mastodon auf dem Telefon im Browser nutzen würde, aber die App macht deutlich mehr her. 😎Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Zeitfenster.

@playforvoices ich hab auch noch an anderen Stellen gelesen. Ich werde auch wechseln. Ich muss mich nur kurz noch an die monatlichen 5 $ gewöhnen. Vielen Dank für den Hinweis.

@playforvoices wenn mein Englisch nicht trügt, dann ist das ja wirklich nicht nur interessant sondern gut. Oder?

Karneol boosted

@inAktion stimmt wohl. Manchmal häufen sich die Extratermine und wenn’s dann noch irgendwo nicht rund läuft, wird’s eng. 😬Aber jetzt ist wieder alles gut. 😃

@inAktion das stimmt natürlich. Ich war mal wieder so freitags-ko, dass ich danach erst wieder so etwas wie ein ausreichendes Vitalitätsgefühl hatte, das mich wiederum für menschliche Aktivitäten frei machte. Oder so.

@wire ich muss auch wieder, aber samstags isses mir immer zu voll.

Samstags findet bei mir häufig so etwas wie Menschwerdung statt. Unterstützt durch länger schlafen, gut und entspannt frühstücken, laufen, dann noch einen Kaffee. :mastodon:

@friedX deine letzte Nachricht könnte ich boosten, weil sie öffentlich war.

@Thalestria ist bei mir auch so, wenn eine Serie oder auch ein Buch gut war, dann will ich aus dieser Welt nicht so richtig raus.

@friedX einen boostbaren Toot habe ich aber noch nicht gefunden...

@inAktion noch sind sie am Telefon. Aber entspannt. Kochen und Fütterung der Raubtiere ist durch. Hach, ich genieße die Ruhe.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!