Show more

Der Regen ist durch. Passt gut. Ich geh‘ mit meinem Großen eine Runde Laufen. 🏃‍♂️

Sonntagmorgen: Bäcker mit Wartekollektiv davor im Niesel.

Karneol boosted

@PixelFed
@pixelfed
@dansup
I can't delete my Pixelfed account myself, please would you do that, thank you.

Karneol boosted

Der seit Sommerende angekündigte Zahnarzt-Termin ist durch. Ich hab‘ ihn nur einmal verschoben.... 💪🤪

Hier sind ja schon einige wach. Guten Morgen.😃

Karneol boosted

Lets start something new in Potsdam!

Der Mensch bezwingt den Kosmos.

Ich habe hier gerade eine interessante Diskussion über Erziehungsfragen mitbekommen. Ich habe richtig intensiv gemerkt, wie stark das bei mir selbst an meine Grundüberzeugungen geht. Das erleichtert Sachlichkeit nicht unbedingt. Die eigenen Kinder sind mir so nahe, ich will unbedingt ihr Bestes. Das will eigentlich jeder. Doch die Wege dahin werden je nach "philosophischer Schule" unterschiedlich bewertet. ... Ach ich weiß das doch auch nicht.

Karneol boosted

Warum wird pixelfed immer schon im fediversum aufgelistet? Die Förderation funktioniert doch immer noch nicht. Und der Dev tut nicht dergleichen irgendwas daran zu ändern. Der baut lieber das 10001 Feature ein.

Passt, die Kanne Tee hat genau fürs durchschnackeln der Zeitleiste gereicht. :awesome:

Ich mach‘ jetzt mal Lehrersonntagsbeschäftigung.😳

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!