Follow

Ich bin ausgebildete klassische und Musical-Sängerin. Während und nach nun vielen Projekten, träume ich immernoch von einer Nightwish-Coverband. Gute Musiker mit denen ich gerne gearbeitet hätte, wollen gerne ausschließlich eigene Songs schreiben und nicht covern.
Wenn du das willst, melde dich bei mir.
Entfernung nicht so relevant, wenn man sich nicht oft treffen muss, weil gut vobereitet.
Ich freue mich auf Meldungen!
🤘 🎸 🎹 🎵 🎤 💪 🎻 🎶

@Klappschmierchen Ich folge mal, um die Band-Announcements mitzukriegen. 🙂

@Klappschmierchen Und weil's gerade so gut passt - wahrscheinlich schon bekannt, aber trotzdem:
youtube.com/watch?v=nfZxu1aQzp

@Klappschmierchen
Kann ich mich da auch bewerben? Wäre gerne für die Exzesse und die Schlagzeilen zuständig. So eine Band will ja auch richtig präsentiert sein! 😁

@sociamast
Haha. xD
Der war so frech, da muss ich erstmal sachlich pro und contra abwägen.
Bleib dran. ;-)

@Klappschmierchen
Warte nicht zu lang, ich bin heiß begehrt auf dem Markt! ☝🏻😈

@sociamast
Ausgebildeter Groupie und Krawallmacher mit angehendem Master? 🤔

@Klappschmierchen
Krawall auf jeden Fall. Oh ja! 😈 Als Groupie hab ich mich aber nicht beworben. Von Naturalien kann ich mir nix kaufen.

@sociamast
Ich hab's befürchtet. 😉
--
Any musicians in here wanting to start a nightwish coverband?
Aducated singer is going wild for not only singing musical and classic stuff but nice metal ones.
Location not important, if we all practice right and go to less but effective rehearsels!
I am so excited to hear from you! 😀 🧡 🎧

@Klappschmierchen
Wenns mal eines geben sollte, ich gelobe hiermit feierlich ich komme zum Konzert. Das schließt auch Dorfkneipen ein.

@sociamast
Wie, wenn? If-clauses are not in the house!
"Dann wann" 🙂
Ich freu mich, danke im Namen der noch zu gründenden Band! 😀 🎶 \m/

@Klappschmierchen
Gut. Also, ich komme zum ersten Konzert. Das schließt auch Dorfkneipen ein.

@Klappschmierchen Ich würde mich als Hörer anmelden :D Ich liebe Nightwish!

@devinius
You're so damn welcome! =)
Ich hoffe wirklich diese Band kommt zustande.
Es schlummern so viele Nightwish-Fans im Volk, die gerne die Songs hören würden, auch alte. Ich glaube als Vorband für Festivals etc. wäre das sau cool.
Oh, ich träum schon wieder. ;-)
--
Teilt fleißig weiter.
Und wenn du, Musiker, fragen hast, frag einfach. 🙂 Mit mir kann man sehr gut reden. :) (Hoffe ich mal. ;-P)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!