Ich bin mit sehr gutem für meine Klienten da. Bin seit heute sozusagen im Sonderurlaub, da ein sehr wichtiger in meinem langsam in die schwindet. Ich hoffe, die letzten fallen ihm nicht zu schwer.

Ich liebe meinen Job. Und das meine ich wirklich ohne Sarkasmus oder Ironie.

Der ist individuell in allen Ebenen. Ich betreue Menschen, mit allen möglichen psychischen Diagnosen. Ich erweitere in jedem Gespräch einen gewissen Horizont.

Und am Ende ich mich immer mehr, warum die die Betroffenen . Obwohl es niemand merken würde, wenn man es nicht explizit erwähnt.

Ich werde das nie verstehen ...

Liebes deutsches , von mir gibt es sogar aus Österreich Glückwünsche. In Österreich sind die Grundrechte auf ganz viele Gesetze verteilt. Aber es ist gut, euch als Basis zu haben :D

Es ist Abend, und eine weitere Woche neigt sich nun wirklich dem Ende.

Morgen gibt es wieder einiges zu tun. Aber dafür konnte ich mich am Wochenende soweit stärken, um mit frischer Energie durchzustarten.

Hoffe, ihr konntet auch alle das Wochenende genießen.

Heute mal aus neugier probiert. Hier mein Spielverlauf. Finde ich eigentlich recht okay :)

Wörtchen 125 4/6

⬜⬜⬜⬜🟨
🟩⬜🟨⬜⬜
🟩🟩⬜⬜⬜
🟩🟩🟩🟩🟩

woertchen.sofacoach.de

Kleines mit der mobilen Version von . Und vielleicht weiß hier jemand Bescheid:

Beim Anmelden finde ich diese Instanz irgendwie nicht (social.tchncs.de). Warum denn das? Oder mache ich einfach einen extrem dummen ? Kann ja auch sein.....

Hallo liebe Mastodon-Community, ich bin nun auch da. Es beginnt nun das nach einem doch recht angenehmen . Jetzt mit Hunden und der in der Hand, mit Blick auf den den Tag abschließen. :)

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!