Antergos was a good distro
but sadly it did carry a lot and i mean a lot of arch bugs with it that seemed to creep up extremely often

i will still miss it

but when dealing with a distro that breaks a lot it tends to require tons of time to keep going
the devs are bound to break down at some point

antergos.com/blog/antergos-lin

Merke: eine Windows 10 Installation mit MBR lässt sich nur reparieren, wenn der Windows Installations Stick auch im Legacy Modus gebootet wird...

Manchmal Frage ich mich, ob das nicht irgendwie auch besser geht :/

The FOSS world is amazing.

I'm apt updating Ubuntu on my laptop. Hundreds of new packages!

I've only contributed financially (or otherwise) to a handful of projects, but I keep getting all this other stuff for free. It's amazing.

Thank you, community.

1993 hat angerufen: Ich muss morgen unbedingt "Weisse Jungs bringens nicht" gucken 🤗

ᝯ ᝢ ᝪ ᝬ
ᝳ ᝡ ᝨ ᝮ
ᝥ ᝧ ᝤ ᝰ

Hilfe. Mit einem Androiden Telefon Fotos gemacht. Um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen wollte ich Bilder auf die SD-Karze schieben. Nun sind alle weg. Was tun? PhotoRec über die sd Karte laufen lassen, habe ich schon.

Richtiges Kackwetter vor unserer Hütte, fällt aber bei Reggae und Homeoffice kaum ins Gewicht 😎

🎁 Ich verschenke „Wenn Riesen reisen“. Das ist mein neues Buch, und es sucht ein neues Zuhause. Aus allen Retweets wähle ich am Ende des Tages einen aus. Und schon geht das Buch auf die Reise. Von mir aus auch gern mit Widmung. 💫

RT @BCSinclair@twitter.com

Ich bin eine Gegend gezogen, in der scheinbar Bedarf an 3 D Buttermöpsen besteht.

Gleich finales gespräch wegen meinem BA Thema... Ich hoffe sehr stark, dass alles soweit glatt geht.

Es ist gar nicht so einfach das wissenschaftliche + die Anforderungen von meinem Arbeitgeber unter einen Hut zu bekommen...

ich komm nicht drauf... man ey. Irgendwer hat mir neulich nen Editor für PHP, HTML und Co gezeigt. Nur wurde der auf dem Server in PHP ausgeführt und man konnte so direkt auf dem Server entwickeln... man konnte auch Projekte verwalten und diverse Sprachen verwenden . Ziemlich umfangreich das gut Stück. Nur fällt mir weder ein wer das war noch wie das Stück Software heißt. Irgendwer ne Idee was ich da suche?

Guess I'll do this as a one-off experiment.

Software Engineer by trade. (Python, JS, and C.) I work in the #biotech industry making spatial genetic sequencers. It's pretty rad.

Live and work in the #Boston area.

#introductions

Ein kleiner Schritt für GPG

...aber der offene Standard OpenPGP hat jetzt einen Fuß in der Behördentür!

Das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der der Informationstechnik) hat nun den Verschlüsselungsstandard OpenPGP für die Behördenkommunikation zertifiziert.

Gut, die Zertifizierung gilt nur für die niedrigste Geheimhaltungsstufe VS-NfD, aber immerhin.

Darauf kann man doch aufbauen, so als pr

microblog.data-detox.de/2019/0

Quick reminder that everyone with a stake in free and open source software should understand the four freedoms:

gnu.org/philosophy/free-sw.en.

Ich habe Mal ne technische Frage: Ich plane einen Homeserver in Betrieb zu nehmen und habe dementsprechend eine Dynamische IP im Netz. Jetzt habe ich mir bei nem Anbieter auch ne .de Domain gebucht. Gibt es eine saubere Lösung wie man das ganze verdrahtet ?

Muss ich das mit z.B. Dyndns machen ?
Oder hat jemand ein brauchbares Tutorial an der Hand ?

Domain->DynDns->IP?

Ich bin für jede Hilfe Dankbar !

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!