Hallo IT Mitarbeiter,

wie wird bei euch im Betrieb mit Tickets in der IT umgegangen ?

Wer schreibt Tickets ?
Wie sind Tickets bei euch definiert ?
Wer weist Tickets zu ?
Habt ihr mehrere Tickets parallel zugeordnet oder immer nur eins pro Mitarbeiter ?

Danke an alle die Infos geben können / wollen. :blobcatfluffpats:

@iode

Hi, is there an iode OS v2(.2) Version planned for the xiaomi mi9 ?

I see that most other devices already received an upgrade.

Thank You in advance !

Mein Bluetooth Headset (ca. 2,5 Jahre alt. Neupreis damals ca 60€) hat irgendwo einen Kabelbruch. Ich habe mit ca. 1-3 Adern in dem ca 1mm dicken Kabel gerechnet.
Pustekuchen: Es sind gefühlt 12 unglaublich dünne Kabel.

Das bekomme ich mit meinem 0815 Lötkolben niemals hin. Schade drum jetzt muss ich wohl oder übel ein neues Gerät kaufen.

Interessantes Konzept: einen teil der wichtigsten Buttons einfach irgendwo oben rechts ins Fenster hängen...

Kann der User ja suchen wenn er die Buttons braucht.

Mein Chef hat gesagt ich soll am Dienstag eine IT-Strategie vorstellen.
Leider gibt es keine klare Firmenstrategie an der ich mich orientieren könnte.

Bis auf wir müssen Leute entlassen und Prozesse verschlanken weiss ich fast nichts. :blobcatgoogly:

Was nun? Soll ich dann einfach weitere allgemeine Annahmen treffen wo die Reise mit der IT hingehen könnte ?

An alle besorgten: der Pi3 ist unversehrt wieder aufgetaucht. In der Zwischenzeit wurde jedoch einfach ein Oldtimer pi1 als Pihole mit Unbound DNS eingerichtet.

Der tuts ja auch und hat ansonsten nichts zu tun :blobcatfluffpats:

Show thread

Die größe vom hat nicht nur vorteile...

Wo ist mein Pi3 eigentlich ?

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!