Ohai o/

kenfm.de hacked, dumped and defaced by Anonymous

Neben einigen Gigabytes an Dumps, haben Aktivisten auch über 30K Logindaten & Daten von KenFm Spendern erbeutet.

Blogartikel auf anonleaks folgt :)

Liebe @cducsubt & @spdde mal wieder danke für Nichts!

Ach doch warte ... Mehr Überwachung! Ihr lernt es einfach nicht. Terrorismus & Extremismus bekämpft man nicht alleine mit 😡

Abstimmung: bundestag.de/parlament/plenum/

News: heise.de/news/Bundestag-gibt-S

Wissenschaft sollte unabhängig und für die Menschheit sein.

Gut das beispielsweise die Raumfahrt und 90% des Internets den Konzernen gehört...

Traurig

Noch jemand am Betatest von brave search beteiligt? Meinungen?

Antrag zum Wahlprogrammparteitag: Die Linke stimmt über Verbot von Autowerbung ab dlvr.it/S1D0Rc

Suchergebnisse: Google ignoriert Vorgaben des neuen Leistungsschutzrechts dlvr.it/S1CbSg

Kennt sich jemand mit Peertube aus?

Möchte auf meinen Kanal diese "Unterkanäle" haben und Kategorien einführen wie "gaming" oder auch "realtalk"


:peertube: :BoostOK:

@AnonNewsDE

Tesla-Gründer und Twitter-Fan Elon Musk ist unter Beschuss geraten.

Die Hackergruppe hat sich den Multimilliardär als neues Ziel ausgesucht.

🇩🇪 Deutsches Übersetzung gefunden🇩🇪

Franks Rufnummer können Sie an jeden weitergeben, mit dem Sie nicht sprechen wollen :flan_thumbs:

01631737743

frankgehtran.de/

Alternative:
"""
Die Bundesnetzagentur hat Telefonnummern im Mobilfunk- und Festnetz veröffentlicht, die dauerhaft abgeschaltet sind:

030 23125000
0221 4710999
089 99998123
069 90009456
040 66969876
0172 9973185
0152 54599371
0171 3920045
"""

Dank an @digitalcourage

Tesla-Gründer und Twitter-Fan Elon Musk ist unter Beschuss geraten. Die Hackergruppe hat sich den Multimilliardär als neues Ziel ausgesucht. In einem Video gehen die Aktivisten ins Detail.

t-online.de/finanzen/unternehm

Besonders aufmerksamen Fans der @computertruhe ist vielleicht schon aufgefallen, dass auf der Standortkarte heimlich ein Pin dazu gekommen ist.
Die Computertruhe ist nun auch in München aktiv! :awesome:
Wir haben uns für eine "soft opening" Strategie entschieden, daher machen wir nicht groß Werbung.
Aber Euch hier kann man das schon anvertrauen. :mastogrin:
computertruhe.de/standorte/

Hey Fediverse,

ich weiß, keine sexy #Frage: Aber ich würde gerne mal von euch wissen, welche Software / welches Programm ihr für eure #Steuererklärung unter #Linux nutzt? Das OS meiner Wahl ist #OpenSuse. Am liebsten natürlich SW die lokal läuft. Onlineprogramme sind mir zu unsicher.

Gerne #boosten.

#followerpower

"Viele Schüler nutzen Smartphones mit Tiktok, Instagram, Whatsapp. Aber Microsoft im Unterricht ist verboten. Ist das nicht weltfremd?
Brink
Was Bürger, auch Schüler, in ihrer Freizeit machen, steht ihnen frei. Aber Schulen dürfen nicht Rechte von Schülern verletzen."
bnn.de/nachrichten/baden-wuert

Die Sendung mit der Maus ist heute ziemlich interessant: Das Gymnasium blista in Marburg wird vorgestellt und ihr Unterricht. 3D-Drucker kommen auch drin vor. Dort werden Blinde und sehbehinderte Jugendliche unterrichtet. Ziemlich cool.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!