Diese schöne und praktische Garderobe, in Lack Matt Weiß, durften zuletzt bei unserem Kunden montieren. Die Planung der Garderobe verläuft nahtlos über Eck. Somit hat man jeden Millimeter genutzt, angefangen am Eingangsbereich mit der offenen Nische und der Garderobenstange. Der individuell angefertigte Schrankhohe Spiegel wurde auf der Schrankseite montiert und rundet das ganze ab. 🤗💯

Und das nächste Projekt durften wir abschließen. 🎉🤗
Diesmal in dem modernen Ausführung Beton Terragrau, in Kombination mit dem Holzboden ergibt das eine warme und wohnliche Ausstrahlung. Durch den modernen Muldenlüfter FlowIN Pro von Silverline werden die Kochschwaden effizient aufgenommen und gleichzeitig bleibt der Blick frei.

Diesmal haben wir mit Schränken eine schwebende Wohnwand inkl. LED Beleuchtung umgesetzt. Die Front ist in und die Rückwand in . Passend dazu noch eine schwebende Vitrine mit einer Spiegelrückwand.

Bei diesem Projekt durften wir eine minimalistische Grifflose Küchen liefern und montieren. Diese schöne Granitarbeitsplatte gibt der Küche ihre einzigartige und charakteristische Ausstrahlung. Der Kochfeldabzug sorgt dafür, dass der Wrasen effizient aufgenommen wird und zeitgleich bleibt der Blick frei. Das große Einbaubecken bietet genug Platz zum hantieren, verzichtet aber bewusst auf die klassische Abtropffläche.

Hallo Fediverse,
es freut uns immer wieder auf's neue zu sehen, wie erst aus einer Idee, dann eine konkrete Planung wird, die schlussendlich in einer schönen Einbauküche aufgeht. :mastoblush:

Hallo Fediverse,
diese schöne Küche durften wir vor kurzen bei unserem Kunden montieren. Die Arbeitsplatte in Marmor Teramo NB harmoniert mit der weißen Küchenfront. Die praktischen Rückwandverkleidung im gleichen Dekor, ist sehr Reinigungsfreundlich. Die beiden 80cm breiten Auszüge bieten extra viel Stauraum bei sehr guter Bedienbarkeit.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Guten Abend Fediverse,
wir haben zuletzt diese schöne Küche realisieren dürfen. Die grifflose Ausführung mit der hochwertigen matten Glasfront in Kombination mit der massiven 20mm Quarzstein Arbeitsplatte ergeben eine moderne und zeitlose Ausstrahlung. Um dem ganzen eine Warme/Wohnliche Note zu verpassen, haben wir ganz bewusst die Nischenverkleidung + passende Regal in einem schönen Holz abgesetzt. Auch sehr schön ist das variable Nischenprofil.

Guten Abend liebes Fediverse,
hier haben wir eine moderne Einbauküche realisiert, die im hinteren Bereich eine geschlossene Hochschrankfront hat. Welche massig Stauraum bietet und der Jalousieschrank ist perfekt für die alltäglichen Geräte wie z.B. Wasserkocher, Toaster, welche bei Bedarf einfach kurz vorgezogen werden. Auf der Rückseite der Insel haben wir eine Nische geschaffen, so das dort 2 Barhocker bequem Platz finden.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend.

:mastowink:

Guten Abend liebes Fediverse,

wir haben vor kurzen diese schöne, helle Einbauküche montieren dürfen. Die hochwertige und edle 6cm Keramik Arbeitsplatte der Fa. Laminam, in Kombination mit einem pflegeleichten Keramik Becken der Fa. SystemCeram ergeben insgesamt eine pflegefreundliche, zeitlose und moderne Küche.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Euer Team von Küche & Bad Langenfeld

Moin liebes Fediverse,
gestern durften wir diese schöne Glasrückwand, die individuell für unseren Kunden gefertigt wurde, liefern und montieren. Mal was anderes :mastowink:

Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag. :mastolol:

LG Dennis

Hallo liebes Fediverse,
wir sind ein junges und motiviertes Team, dass mit langjähriger Erfahrung Einbauküchen und Badezimmer plant und realisiert.
Wir freuen uns sehr, jetzt auch im Fediverse vertreten zu sein und bedanken uns herzlich bei social.tchncs für diese Möglichkeit.
Wir werden schöne Bilder von unseren Projekten trööten und deren Besonderheiten hervorheben und stehen selbstverständlich für Fragen/Hilfestellungen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dennis Hoffmann

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!