Liebes chaos.social, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, aber jetzt ist es höchste Zeit, auf unsere eigene Mastodon-Instanz umzuziehen, mit der wir schon ein paar Wochen experimentiert haben.

Unser besonderer Dank gilt @leah und @rixx, von denen wir viel gelernt haben. ❤️

Folgt von nun an bitte unserem neuen Account @digitalcourage!

/c

@Digitalcourage @digitalcourage

Das würde ich gern! Leider gehöre ich offenbar zu den etwas unbeholfenen Nutzern... Auf dem neuen Account sehe ich die kleine Schaltfläche zum Hinzufügen nicht (auf ios / Amaroq). Liegt es an mir?

@hertog_luuk Vielleicht eine Überlastung? Wir sind gerade den 3000 Leuten erneut gefolgt, denen wir mit @Digitalcourage schon folgen. Noch ein Versuch? /c

Im Browser funktioniert es tadellos... Mein Tipp ist ein Bug in Amaroq.
@digitalcourage @Digitalcourage

@Kulfadir Dann habe ich vielleicht irgendwas overblockt oder so. Das kleine Symbol oben rechts erscheint für einen Sekundenbruchteil und verschwindet dann; bei erneutem Anwählen ist es kurz sichtbar, bewirkt aber nichts.

@digitalcourage @Digitalcourage

@Kulfadir Gerade bspw. bei Dir getestet - zwar ist das Zeichen sichtbar und zeigt das Plus - beim Antippen wird es kurz ein Minus, wechselt aber sofort zurück.

Karpador setzt Platscher ein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!