Pizzabauch wird mit gratis Wein ergänzt.. Auf Euch....das Leben, auf hier und jetzt * lächel

Es ist fast geschafft Altglas und Pfand sind weg gebracht, nur den Müll sind wir noch nicht los geworden, man(n) hatte 3 € zu wenig im Portemonaie X-) Nagut, dann eben ein anderes mal 🤷‍♀️ schön war es! Und dem Platz ist nicht anzusehen, dass da gerade eine Belagerung der subversiven aus dem Fediversum statt gefunden hat . Und wir haben gefunden was uns im dunkeln verborgen war um Folienkartoffeln in Nahrung und nicht in Aktivkohle zu transformieren ;-)

Noch keine Entwarnung bei K 1, erste Woche seit der Entdeckung ist vorbei. Wir starten in die zweite Woche. Sie gar weiterhin Kräften im Hals und die Nase ist noch verstopft. Sie hält sich jedoch gut und ist aufmüpfig, wie es sich für Alter geziemt. :tinfoilcat: - sie ist erstmal schaukeln :blobcatlove:

Der Gatte fängt dann nun mal mit der "Sommerbett-Überdachung" an ( bevor der Sommer ganz vorbei ist), Motivationstrunk ist geöffnet, Musik läuft, wenn ich dazu stoße wird aber gewiss das Genre geändert ;-)

@opili eine Freundin hat mir heute dieses empfohlen, vielleicht wäre das etwas, wenn standart nicht hilft ;-)

Es handelt sich um dieses Exemplar links der Favorit, rechts der falsche

Show thread

Nebel steigt über die Auen bis zu uns...und er wird begleitet von fröhlichen Vogelstimmen..sie verkünden einen warmen Tag... Macht es euch kühl wo immer ihr könnt *lächel

@opili heute hier auch mal "Gaddenzeit" mit @Herbstfreud und K2 , im Hintergrund läuft die ganze Zeit "mostly autumn" ..in diesem Moment gerade "run for the Sun"

Allen einen schönen Sonntag :ablobcatheartsqueeze:

ernsthaft jetzt! Wenn man schon die Firmen nicht selbst verklagen kann, für so viel Hass auf die Natur- dann kann man wohl von den Geschäften erwarten, dass sie so einen Mist gar nicht mehr anbieten! Jeder Dealer wird eingebuchtet, eigentlich auch die Hersteller von Drogen, so sie denn erwischt werden.. konsumieren ist erlaubt- und hier soll das der Konsument regeln oder was? - NEIN!!! einfach NEIN!!!

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!