Ältere Führerscheine galten bislang bis zum 19.01. 2033. Der Umtausch muss jetzt jedoch schon zwischen dem 19. Januar 2021 und dem 19. Januar 2033 erfolgen. Nicht vergessen. 🚗 Heute erledigt. ⬇️
fuehrerscheine.de/fuehrerschei

Das wird echt anstrengend gerade. Was fehlt: Ein direkter Kontakt der betroffenen Account-Inhaber*innen zu Twitter und für alle eine Melde-Möglichkeit bei Fehlern dieser automatisierten Entscheidungen - anstelle von Tweets dazu.

RT @kattascha@twitter.com

Hey @TwitterDE@twitter.com, was soll das? Pia Lamberty klärt über Verschwörungsideologien & die damit verbundenen Gefahren auf. Es gibt keinen Grund, ihren Account zu beschränken. Das geht gar nicht! #FreePia

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

RT @dramburg@twitter.com

ArbG Neuruppin: Vor- und Nachname auf der Unternehmensseite nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses kann Schadensersatz iHv. 1.000 € nach Art. 82 DSGVO begründen (Hinweis in der Güteverhandlung).

🐦🔗: twitter.com/dramburg/status/14

RT @jungewelt@twitter.com

In Berlin wurde der 120 Geburtstag der Autorin der Roman-Hexalogie »Die Söhne der Großen Bärin« Liselotte Welskopf-Henrich gefeiert.

Der » des Ostens« Gojko Mitic (Tokei-ihto) kam geritten.

jungewelt.de/artikel/410710.wi

🐦🔗: twitter.com/jungewelt/status/1

RT @privacylawGER@twitter.com

: mir fehlt aktuell d Zeit, um R, Gephi, Python o eine andere Sprache zur Programmierung v Graphen zu lernen. Für ein Projekt, d auch Anwendern im Datenschutz helfen könnte, bräuchte ich also einen versierten Mitstreiter. Kennt ihr wen? DM sind offen. Danke :)

🐦🔗: twitter.com/privacylawGER/stat

RT @zeitonline@twitter.com

Nicht jede und jeder hat jemanden im Umfeld, der mal schnell bei Computerproblemen helfen kann, sagt @LSMueller@twitter.com im Interview. Wie auch digital unbeholfenere Menschen gesellschaftlich mitmischen können – und was Teilhabe mit zu tun hat. zeit.de/digital/internet/2021-

🐦🔗: twitter.com/zeitonline/status/

RT @kleibold23@twitter.com

"Datenschutzkonformer Einsatz von -Diensten – 365 im Fokus der Aufsichtsbehörden"

Ein Beitrag von @einmeister@twitter.com / Heidelberger. lnkd.in/gSVWJDxV

🐦🔗: twitter.com/kleibold23/status/

RT @kleibold23@twitter.com

"Darf der die E-Mails der Beschäftigten lesen?"

-> LG Erfurt lehnt Anwendbarkeit des Fernmeldegeheimnisses bei erlaubter Privatnutzung ab! lnkd.in/g6Uzj9Za

🐦🔗: twitter.com/kleibold23/status/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!